KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [ULES00986] Final Fantasy 0% Savegame (++NewGame)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Alle Extras und komplettes Bestiarium.
999999 Gil.
Alle Items, Waffen und Accesoires x99.
Die bestmöglichen Zauber für jeden Charakter.

Charakter 1:
Name: Cloud
Klasse: Knight
Magic Level 3

Charakter 2:
Name: Zack
Klasse: Ninja
Magic Level 4

Charakter 3:
Name: Aerith
Klasse: White Wizard
Magic Level 8

Charakter 4:
Name: Tifa
Klasse: Black Wizard
Magic Level 8

Alle Charaktere:
Level: 99
999HP
999MP
Strenght: 99
Agility: 99
Intelligence: 99
Stamina: 99
Luck: 99
Accuracy: 255
Evasion: 255

Savegame1: Normale Charakterklassen
Savegame2: Aufgestiegene Charakterklassen

Ein Problem gibt es in Savegame2 jedoch.
Wenn man an der Stelle angelangt ist,
an der Bahamut die Charakterklassen aufsteigen lässt,
werden diese willkürlich geändert.

Das liegt daran,
dass die Charaktäre schon die höchste Klasse haben.

Dieses Problem kann man anschließend mit folgendem CWCheat beheben:

_S ULES-00986
_G Final Fantasy I: Anniversary Edition
_C0 Character Class Modifier
_L 0x00512EE2 0x00000006
_L 0x00512F3E 0x00000007
_L 0x00512F9A 0x0000000A
_L 0x00512FF6 0x0000000B


Die Startformation muss dafür bei aktivieren des Codes eingehalten werden.

Download:
[attachment=430]

Auf Wunsch fertige ich euch auch ein Savegame mit individuellen Namen und anderen Klassen.
LOL danke Big Grin habe nach so etwas gesucht
Update:

Optionale Startsavegames.
Netter Spielstand Big Grin
Hast du den mit CWCheat gemacht oder kannst du diene Daten nach dem Ende übernehmen?
Ich hatte auf der PSP zuvor bereits 2 Mal normal und einmal mit Cheats durchgespielt.
Die Extras und das Bestiarium wurden dabei jedes Mal übernommen bzw. erweitert.

Die Charakterentwicklung und Items werden jedoch bei jedem neuen Durchgang zurück gesetzt.

Das hier vorliegende Startsavegame ist gecheatet
und mehr oder minder für Leute gedacht,
die das Spiel ähnlich wie ich schon mehrfach bewältigt haben,
sich aber daran stören,
dass einige Ausrüstungsgegenstände nicht für jeden Char verfügbar sind.

Das bisweilen lästige Leveln entfällt bei nochmaligem Durchspielen dadurch ebenfalls.

Für FF-I-Neulinge nicht zu empfehlen,
da es die Objektivität über den Spielumpfang und den Schwierigkeitsgrad stark verfälscht!
kannste sowas auch für final fantasy 2 und 4 machen? wäre super

SquareVI :
kannste sowas auch für final fantasy 2 und 4 machen? wäre super


Spiel momentan gelegentlich an FFII (zum ersten Mal auf der PSP).
Hab leider gerade im RL nur auch viele andere Sachen um die Ohren.

Da man bei FFII stellenweise auch andere Gruppenmitglieder hat,
ist es da im Voraus schwierig,
die richtigen Adressen für diese Chars schon zu Beginn zu finden.
Aber mal sehen, bei entsprechendem Spielfortschritt ... Wink

MfG
Harbinger81

Könntest du mir BITTE, BITTE, BITTE verraten, woher du die CWCheats hast? Ich möchte einfach nur die Stats outmaxen (abgesehen von HP/MP, dafür habe ich die richtigen CWCheats), weil die ja beim upleveln random sind (burn SquareEnix down!!!).

Habe mich für den Beitrag hier extra registriert, hoffe das wird berücksichtigt.
Und vielen Dank im Voraus! Smile

Warrior of Light :
Könntest du mir BITTE, BITTE, BITTE verraten, woher du die CWCheats hast? Ich möchte einfach nur die Stats outmaxen (abgesehen von HP/MP, dafür habe ich die richtigen CWCheats), weil die ja beim upleveln random sind (burn SquareEnix down!!!).

Habe mich für den Beitrag hier extra registriert, hoffe das wird berücksichtigt.
Und vielen Dank im Voraus! Smile


Ehm Digga, schonmal aufs Datum geschaut?
Da würde es wohl eher ein neuer Thread tun, Leichenschänder Tongue
Forum rückwärts lesen ist nicht gut, am besten schreib den TE mal eine PM, oder eröffne ein Thema im passenden Forum. siesta

Referenz-URLs