KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welche PS3 Spiele?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

niggi771

Moin Leute,
werde mir eine Playstation 3 kaufen, und möchte mal fragen was für Spiele ihr mir so empfieht?

Habe schon Blicke auf Assassins Creed Brotherhood, Uncharted, GTA 4 und auf Modern Warfare 2 geworfen.

Was habt ihr noch so für Ideen?
Borderlands, Brin, Portal 2, Killzone 3, BBC2 ung Gt5(nur wen du sowas magst). MotorStorm, MAG, RDR, MoH und LBP 2.
aufjedenfall BFBC2!, Uncharted 1-2 (wenn 3 draußen ist das auch), Brink, L.A. Nior, Borderlands, Dirt 2 +3 wenn du auch auf rennen stehst.
Wie wärs mit GoW 3 ??
Oder Battlefield BC2.
Das ist auch gut.
Dragonball Big Grin
Naruto Big Grin
Final Fantasy XIII
Versuchs auf jeden Fall mit Exklusivtiteln wie Uncharted, Killzone und InFamous (bald kommt ja Teil 2!).

Außerdem würde ich dir sonst noch Titel mit Spitzenbwertungen anbieten, wie z.B. AC Brotherhood, Batman AA und um jeden Preis noch Red Dead Redemption.

EDIT: Also das wären die Must-Have-Titel

EDIT 2: Partyspiele wie Guitar Hero und anderes was man zu zweit spielen muss wäre auch noch ein Muss ;P
metag gear solid 4, castlevania lords of shadow, bioshock 1+2, splatterhouse

niggi771

Ghost_Mw2 :
Versuchs auf jeden Fall mit Exklusivtiteln wie Uncharted, Killzone und InFamous (bald kommt ja Teil 2!).

Außerdem würde ich dir sonst noch Titel mit Spitzenbwertungen anbieten, wie z.B. AC Brotherhood, Batman AA und um jeden Preis noch Red Dead Redemption.

EDIT: Also das wären die Must-Have-Titel

EDIT 2: Partyspiele wie Guitar Hero und anderes was man zu zweit spielen muss wäre auch noch ein Muss ;P


Boah Danke, alle Spiele gefallen mir davon Smile
InFamous rockt sehr.

niggi771 :

Ghost_Mw2 :
Versuchs auf jeden Fall mit Exklusivtiteln wie Uncharted, Killzone und InFamous (bald kommt ja Teil 2!).

Außerdem würde ich dir sonst noch Titel mit Spitzenbwertungen anbieten, wie z.B. AC Brotherhood, Batman AA und um jeden Preis noch Red Dead Redemption.

EDIT: Also das wären die Must-Have-Titel

EDIT 2: Partyspiele wie Guitar Hero und anderes was man zu zweit spielen muss wäre auch noch ein Muss ;P


Boah Danke, alle Spiele gefallen mir davon Smile
InFamous rockt sehr.


Dann empfehle ich dir umbedingt Teil 2 zu kaufen. Kommt schon am 10ten Juni Wink

AC 3 und MAG kann ich nur empfelen und Uncharted2

PSPKORN :
AC 3 und MAG kann ich nur empfelen und Uncharted2


Da hat mal wieder jemand keine Ahnung...

AC Brotherhood ist nicht AC3.

Also,

  • Uncharted
  • Uncharted 2
  • Red Dead Redemtion
  • Grand Theft Auto IV
  • The Orange Box (schon älter aber trotzdem meiner Meinung nach das beste Spiel Smile )
  • Portal 2
Ja Uncharted 1 kann man sich immer noch kaufen, alleine Wegen dem klasse Singleplayer, und die Grafik ist auch gut.
Demons Souls. Bestes PS3 RPG und auch von vielen als Game des Jahres 2009 bezeichnet.
Also meine Empfelung, man muss auf jeden fall Assassins Creed 1-2 und BH, Dead Space, Red Dead Redemption, Uncharted 1 und 2(3auch wenns auf dem markt erscheint),Metal Gear Solid 4 ( bisher das beste spiel das ich gespielt hab nach AC reihe),Spielen.
Referenz-URLs