KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkauf Betrug
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe mal vor 1 Monat gesagt dass mein freund betrogen wurde ja.

Jetzt ne will der Käuferwieder zurück geben also mein freund weiss nicht dass er irgentetwas an dass gerät gemacht hat der käufer sagte es ist was kaputt aber dass war nicht vorhin kauputt

Kurz Zusamnegefasst:


Der Betrüger will jetzt alles zurück geben d.h der Junge also mein Freund muss jetzt die 50 euro zurück geben und er kreigt die kaputte geröt wieder


was soll er tun bitte um hilfe auch an

ALEXKING
Zunächst schreibst du erstmal vollständiges Deutsch .
Wo sind wir eigentlich ?
Also .
Zunächst war es ein Privat verkauf und der Typ hat KEIN Recht auf Garantie oder sonst was .
Igno ihn oder sag es ihm .
hatt er doch... wenn das Produkt nicht wie beschrieben ist, also zb defekt ist, kann er es zurückgeben.
Ich habe es jetzt so verstanden, dass dein Freund die Ware im Beschriebenem Zustand verschickt hat und es kaputt beim Käufer angekommen ist, richtig?
Wenn das so ist, dann gibt es 2 möglichkeiten:
1. Die Ware ist beim Transport beschädigt worden.
2. Der Käufer hat es kaputt gemacht.

Mal eine Frage: Um welche Ware handelt es sich denn?
Um das beurteilen zu können, musst du mir sagen, um welche Ware es sich handelt. Wann der Typ die gekauft hat, seit wann der Typ sein Geld zurück haben will, worüber dein Freund verkauft hat und wie die Artikelbeschreibung aussah.
okay bin grade bei handy on aber ich werde es verbesseen wie und wann es gehandelt wurde dankeban euch ihr krieht alle ein danke so ich werde es gleich verbessern
Referenz-URLs