KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN-ERPRESSER!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mal sehen ob dieser thread geclosed wird, als ich das letzte mal sowas gebracht habe wurde es gnadenlos gelöscht, ohne info wie immer

das diese freaks keine hacker sind sollte wohl klar sein, ein fun bereich für sowas wäre vllt mal interessant
Ach was.
Das ist ganz klar ein Fake.
Welcher Hacker wäre so dumm um so ein Video zu machen.
Und die leute von spieletipps.de glauben das auch noch.

EPIC FAIL sag ich nur.

XxGoregrinderxX :
Ach was.
Das ist ganz klar ein Fake.
Welcher Hacker wäre so dumm um so ein Video zu machen.
Und die leute von spieletipps.de glauben das auch noch.

EPIC FAIL sag ich nur.


und ma ehrlich welcher hacker verlangt spiele gegen daten????

Die von Spieletipps machen sicher nur Spaß Big Grin

MOM!NHO :
Die von Spieletipps machen sicher nur Spaß Big Grin


Nein sicher nicht.
Ich hab mal bei spieletipps vorbei geschaut und
alle glauben dass das Video echt ist.

Och Gott, die Videos sind von Spieletipps, die machen aus der ganzen Geschichte ein Witz draus. Ich finds nur komisch das so eine Seite wie Spieletipps dies überhaupt notwendig hat.

Ich möchte das ihr diesem Kinderkram nicht weiter aufmerksamkeit schenkt....
Referenz-URLs