KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: B-Gen v0.1 - neues Homebrew-Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die PSP Coder okapako und crystalswordsman aus dem PSP Genesis Wettbewerb haben das Homebrew-Game B-Gen veröffentlicht!

Das Prinzip des Homebrew-Games ist ein bisschen schwer zu erklären. Ihr seid eine Art Masse, die größer wird, wenn sie von einem Ball der selben Farbe getroffen wird, und die kleiner wird, wenn sie von einem Ball einer anderen Farbe getroffen wird. Aber probiert es selbst aus um euch einen Überblick zu verschaffen.

Download

Quelle
dachte isch auch XDD aber das mit der masse interesiert mich ist das wie mercury meltownd?
mensch ich hatt mich schon übelst gefreut dass ne neue gen rauskommt, aber nein...
klar cfw^^.....

da würde erstens 6.XX davor stehen und b-gen v0.1 hört sich ganz und gar nicht nach cfw an.

thx flo
Finde ich auch Smile.

Und Team-Gen kommt nicht zurück Wink.

EDIT: Jetzt reicht es aber, Team GEN gibt es schon lange nicht mehr. Jeder, der noch einmal schreibt, dass eine CFW erscheint bekommt eine Verwarnung ... *off topic removed*
Werde mir das Game direkt mal laden um es zu testen (:
original Quelle --> http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=26&t=6050

original Download --> https://sites.google.com/site/bgengame/BGen_v0.1_psp.zip

wegen falchen Quellen haben Leute schon ihren Doktortitel verloren ..
Die news sind nicht ganz korrekt. habs mal angemacht das spiel. man darf nicht von massen getroffen werden, die größer sind als man selbst, so hab ichs verstanden ^^

ok doch nicht, hattest recht flo
ich weiss ja nicht was an homebrew game so falsch zu verstehen ist und an dem bild was oben gepostet wurde sieht man das ja wohl auch.
das sind immer die leute die sich die news nicht richtig durchlesen,die sehen nur gen und denken gleich kommt ne neue cfw.
wtf
boa...

ich hab mir gedacht das das eine neue cfw von gen is...

die kommt wohl nicht mehr Sad
LOL WIESO WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCHT!!!!!!!!!!

Ich habe nur geschrieben das ich gedacht habe, beim Titel, dass es ist eine CFW ist !
Wurde er gelöscht weil ich zuviel danke erhalten habe !
Sorry aber sind alle zu blöd zum Lesen??

Wenn es sich um eine CFW handelt dann steht da auch "6.XX CFW Released" oder so....

Nur weil "gen" davor steht heißt es nicht gleich das es vom Team GEN kommt -.-

gen könnte auch generator heißen...oder sonst wie^^

Edit: Worum gehts dir dann? Nur weil dein Post = Spam gelöscht wurde? Die anderen werden von Flo auch noch gelöscht...und deine "Danke" hast ja behalten ;-)
dadrum geht es mir nicht ! Einige Mods sollte man vor sich selebr schützten

Kitzur :
LOL WIESO WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCHT!!!!!!!!!!

Ich habe nur geschrieben das ich gedacht habe, beim Titel, dass es ist eine CFW ist !
Wurde er gelöscht weil ich zuviel danke erhalten habe !


Du hast das Danke Limit überschritten ;D

ZappelFry :

Kitzur :
LOL WIESO WURDE MEIN BEITRAG GELÖSCHT!!!!!!!!!!

Ich habe nur geschrieben das ich gedacht habe, beim Titel, dass es ist eine CFW ist !
Wurde er gelöscht weil ich zuviel danke erhalten habe !


Du hast das Danke Limit überschritten ;D


Geht das D=?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs