KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Final Fantasy Type-0 - 20 Minuten Gameplayvideo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tabata von SE überraschte bei einem Dissidia Duodecim Tournament mit neuen beweglichen Bildern von Final Fantasy Type-0.

Aber seht selbst!

Quelle
feine sache!siesta

Gaara4

Ist das wirklich für PSP. Die Grafik ist da Bombe.
Wie könnt ihr sowas sagen, wenn keine 20Minuten seit den News vergangen sind O.o?
Ich werde es mir jetzt erstmal anschauen, aber bei Final Fantasy bin ich immer Happy und guter Dinge, dass das Spiel gescheit ist (:
ich freue mich schon drauf^^ und hoffe es wird wirklch 3 teile von dem neuen final fantasy raus kommen wie es mal berichtet wurde^^ aber erstmal steht typ-0 dran und das dann gleich auf 2 vollen umd's
boah einfach haaaammer XDD
ist das für ngp oder psp?
Die grafik sieht super aus, was vermuten lässt, dass das ausschnitte aus ner ngp version sind.
jedoch find ich das kampfsystem iwie nicht wirklich überzeugend... wahrscheinlich bin ich da seit ff 12 vorbelastet, das meiner meinung nach wegen dem real-time-system eines der schlechtesten ffs war.

Bugiemann :
ist das für ngp oder psp?


PSP.
Ursprünglich war das Spiel für Handys gedacht.

FF Type-0 kommt exclusiv für PSP.

Also ich muss sagen die Grafik sieht nicht schlecht aus. Daran sieht man das nichtmal Sony selbst sich um die PSP gekümmert hat denn nach meiner meinung hat das game die beste grafik von allen PSP Games.

MFG
o o ich glaube ich werde echt alt! Crisis Core war mir ehrlich gesagt zu schwer, und ich sau schnell die lust verlor!!!
Sieht ja sehr schön aus , von der Grafik her.

Was mich aber jetz sehr zum nachdenken bringt is das kampfsystem.
Wirkt sehr schnell jedoch leicht unübersichtlich , durch die krassen moves von rechts nach links , vorne und hinten. Da springt die Kamera so. Oo

Zudem erinnert mich das Kampfsystem auch sehr an das von Dissidia Duodecim im RPG-modus und auch an das von FF7 Crisis Core.
Von Dissidia hat mir das nicht gefallen(der RPG modus jetz) , doch den von Crisis Core fand ich ok.

Also hoff ich einfach mal das man für das anscheinend hohe Spieltempo auch etwas tut als einfach nur einmal auf Viereck zu drücken und zuzuschauen wie er einfach die ganze Zeit Blitze schießt.

mfg FokS
ist eigentlich bereits das video mit der luftschiffaction gepostet worden?

das game wird der hammer! die psp bekommt in den letzten tagen nochmal die hammer games...siesta

BOAAH.... SSieht fast wie Crisis Core aus!
FF 7 Crisis Core war Mega Geil!!!
Die Story war Perfekt!
Das Gamplay war Perfekt!
Das Kampfsystem viel besser als das alte!

Ich hoffe das wird genauso nur mit etwas besserem Kampfsystem^^
freu mich wirklich schon drauf Tongue

Square Enix FOR THE WIN!!!

bedboy :
Die grafik sieht super aus, was vermuten lässt, dass das ausschnitte aus ner ngp version sind.
jedoch find ich das kampfsystem iwie nicht wirklich überzeugend... wahrscheinlich bin ich da seit ff 12 vorbelastet, das meiner meinung nach wegen dem real-time-system eines der schlechtesten ffs war.


Wie verschieden die Meinungen sind, ich fand das FF12 Kampfsystem toll, endlich mal nen System wo man Tank/DD/Heiler hatte und taktisch sinnvoll vorgehen musste.

@Thread: Die Grafik von dem Game find ich auch toll, mal schaun ob das die PSP Version ist.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs