KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LuaUmwandler V1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe hier ein kleines Homebrew gemacht, mitdem man verschiedene
Werte umrechnen kann.

Zentimeter->Inches
Kilometer->Meilen
Euro->Dollar
Celsius->Fahrenheit

Die Eboot.pbp stammt von dem LuaPlayer HM7 , der von Homemister gemacht wurde.
Das Design-sowohl als auch die Idee- stammt von mir.

Bitte verändert mein kleines Homebrew nicht ohne meine Einverständniserklärung.

Hab mich hiermit länger nicht beschäftigt, aber jetzt gibt es ein [UPDATE]!
Version 1:

Code:
- Kleine Bugs behoben
- Celsius -> Fahrenheit eingebaut
-> Uhr eingebaut ^^
-> System Messages eingebaut
-> Controls als Grafik hinzugefügt
-> Noch ein bisschen etc.

Desweiteren werde ich mich noch ranmachen, einen Online Updater für den Wechselkurs einzubauen.

<<Controls>>
Wählt mit Oben/Unten aus, was ihr Wechseln möchtet.
Danach könnt ihr mit Links/Rechts Auswählen , wieviel ihr wechseln möchtet.


Download Download LuaUmwandler

Das wars Smile
Hier könnt ihr reinschreiben , Was euch gefällt/was ich ändern soll .

habs zwar nicht getestet (brauch sowas auch nicht) aber kann dir gl sagen für den währungsrechner müssteste nen onliner updater einbauen so oft wie sich sowas ändern kann.^^
Naja ich finds überflüssig, das kann man auch so im Kopf rechnen oder notfalls den Taschenrechner zücken...

Is aber defintiv schneller als die PSP zu starten Big Grin
Also ich finds gut! Wie immer, wenn jmd etwas codet - besser zu viele HB's als zu wenige
Naja wenn du noch viele Währungen einbaust dann finde ich es auch gut aber nur Euro->Dollar das ist ja in min. 5 gemacht. Nicht böse gemeint ^^
Mach weiter manche brauchen es, manche nicht.

Im Prinzip brauch man ja nur die angegebene Euro Summe mal 1,4203 zu machen und schon hat man das Ergebnis.
Könntest du vielleicht die Start.jpeg ändern? Es gefällt mir alles nur das Bild hmmm ist einfach zu Paintartig.

fener98 :
Könntest du vielleicht die Start.jpeg ändern? Es gefällt mir alles nur das Bild hmmm ist einfach zu Paintartig.


Sagt der richtige :-)

Naja vllt. kann nicht jeder so gut mit Paint etc. umgehen ...

Das hab ich zwar in Photoshop CS5 in zwei Minuten hingeklatscht aber egal Big Grin Nunja, ich hab zwar am Homebrew 5 Stunden drangesessen, zudem das auch mein 1.HB ist und ueberarbeite jetzt das Homebrew ein wenig.
//EDIT!!//

1.Start.jpeg geändert aufgrund der Anfrage von dem User Fener98, der das alte Bild blöd fand ^^
2.Downloadlink geändert ( Grund: siehe Punkt 1 )
3. Screenshot hinzugefügt !
//EDIT no.2 ! //

- einen kleinen, entscheidenen Bug behoben
- neuen Screenshot
Was sind bitte schöne Itches .

M4roqui :
Was sind bitte schöne Itches .



...?
Wo steht hier was von Itches ?!


EDIT//[/size]

Du meintest doch Inches oder ?

Mobo :

M4roqui :
Was sind bitte schöne Itches .



...?
Wo steht hier was von Itches ?!


Er meint Inches in der Mitte des Bildes in grün...

M4roqui :
Was sind bitte schöne Itches .


Das ist die selbe Maßeinheit wie Zoll, benutzt man statt Zentimeter.
Wird hauptsächlich in Amerika verwendet.

inches (auch zoll genannt) ist die gängige messgröße bei Bildschirmen und fernsehgeräten. In einer anderen szene werden gewisse dinge auch in inches gemessen Big Grin

@ Das Homebrew.

Mach doch noch kategorien, wie: Längen; Temperatur; Währungen; usw. kommt viel professioneller
Seiten: 1 2
Referenz-URLs