KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 60GB Lüfter läuft auf höchster stufe seit CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi brauche mal einen rat. Seit dem ich eine CFW auf meiner PS3 60GB istalliert habe läuft der Lüfter immer auf höchster stufe. Habe schon alles versucht vom installieren einer andern CFW und OFW bis zum reinigen meiner PS3 weis langsan keinen rat mehr. Hoffe einer kann mir einen rat oder tipp geben

danke im voraus Smile
Welche CFW ??
Hab jetzt die aktuelle 3.55 Rebug installiert. Habe aber den gleichen effect bei allen CFWs sogar bei denn OFWs

Reinigung bringt auch nix die ps3 ist sauber
mach mal denn fan test uzwar so ps3 hinten ausmachen auswurf knopf halten und gleichzeitig hinten anmachen
es gab doch mal die version mit der kaputten lüftersteuerung ewentuel is das ja das problem
die lüftersteuerung tuts mann hört jede einzelne stufe nachdem man die ps3 eingeschaltet hat ( ungefähr nach 3 min )
Ewentuel ist dan der wärme fühler kaput wen die PS3 sowas in der art hatt oder sie hat einen defekt auf dem bord das sie sovort heiß wierd

PSPKORN :
Ewentuel ist dan der wärme fühler kaput wen die PS3 sowas in der art hatt oder sie hat einen defekt auf dem bord das sie sovort heiß wierd

ne bei solchen hardware defekten die das mainboard betreffen würde sofor der YLOD kommen da es ein relevantes bautail ist. Denke es könnte ein software fehler sein

ja aber wen du schon merfach die fw gewechselt hast kan die software eigentlichnicht fehlerhaft sein und du sagtest ja du hast momentan ne cfw drauf und ich glaube die erkent nicht jeden fehler

PSPKORN :
ja aber wen du schon merfach die fw gewechselt hast kan die software eigentlichnicht fehlerhaft sein und du sagtest ja du hast momentan ne cfw drauf und ich glaube die erkent nicht jeden fehler

Ist echt scheisse schwer denn fehler einzukreisen kann nur sagen nachdem ich die kmeaw draufgezogen habe hatte ich aufeinmal ne PS3 Dyson edition. Was ich grad probiert habe ich mal die Abluft temp zu messen die aus der ps3 kommt nachdem ich die eingeschaltet habe und mein messgerät sagt mir 15 grad

ok das is wenig

habe eben gelesen das es was bringt die senkrecht aufzustllen kanst ja mal probieren


sch mal bescheit wens funzt

PSPKORN :
ok das is wenig

habe eben gelesen das es was bringt die senkrecht aufzustllen kanst ja mal probieren

Hab ich jetzt versucht die ps3 schaltet die höchste lüfterstufe direkt ein. Schonmal ein anderer effekt trotzdem grusselig Noidea

schonlal nach der wärmeleitpaste gesehn wen die weg is oder auch zu alt ken das auch daran liegen ansonsten weis ich nicht weiter

PSPKORN :
schonlal nach der wärmeleitpaste gesehn wen die weg is oder auch zu alt ken das auch daran liegen ansonsten weis ich nicht weiter

Hab auch schon daran gedacht und sie erneuert. Hasse solche exotische fehler Wand dank dir aber trotzdem Smile

kein problem
Aber in diesem fall wen du nicht damit leben kanst bring sie zu jemanden der die PS3 einfach mal fun grund auf abcheckt kanste bestimmt bei einem electronik shop machn oder hir im Forum siend bestimt auch welche die das können

Und da mit es einen schuldiegen giebt schieben wirs auf die Erderwärmung
Seiten: 1 2
Referenz-URLs