KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.38 Downgrader released!! (Mit 07g und 09g Support!!) *UPDATE*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Der PSP Developer Some1 aus dem Wololo Forum hat es geschafft!
Er hat Davees Downgrader für die 6.38 OFW portiert, sodass nahezu alle User mit 6.38 nun auf die 6.20 Downgraden können, und somit HEN/CFW nutzen können!
User mit einer PSP 3000 07g bzw. PSP 3000 09g können nur auf 6.35 Downgraden!
Da für den Downgrader ein Kernel Mode Xploit genutzt werden musste, wird in ein paar Tagen auch sicherlich ein 6.38 HEN (vllt. PRO?) erscheinen.



Getestet wurde der 6.38 -> 6.20 Downgrader von unserem Moderator The Z, und er kann versichern, dass er zu 100% funktioniert (Test-PSPs: PSP 1004/2004, OFW 6.38 & PSP Go OFW 6.38)

Link Ausführliches TUT von flofrucht aus unserem Forum

Download 6.38 Downgrader für PSP 1000, 2000, 3000, 4000 - Download via Zload.net
Download 6.38 Downgrader für PSP Go - Download via Zload.net
Download 6.38 Downgrader für PSP 3000 07g / 09g - Download via Zload.net
Download Homebrew zum Checken der 0Xg der PSP! (Für OFW) - Download via Zload.net
Link Quelle
klasse news, da wird sich n kumpel ja freuen Big Grin
Mann ich hasse meine psp 9g modell. Sie unterstützt nichts!
0_o
Oh Gott heute komm ich mit 5 PSPs zum Downgraden nach Hause XD
Woah! Klasse News! Erstmal nem Kumpel die gute Neuigkeit berichten
hammer! nun gilt wieder freiheit für alle! tolle news
Wieso herstellt er kein downgrader von 6.38 zu 6.31/6.35 dann haben die 07 09g modelle eine Möglichkeit 6.35 PRO zu nutzen
super news ! jetzt kann mein kumpel auch cfw nutzen Smile
Cool wenn dann 6.38pro kommt update ich sofort. Noch ne frage: meine 3k ist jetzt auf 6.20 dann kann ich doch auch wieder downgraden?
lol,geil! dss die jungs weiter machen! habs eben in twitter gelesen und bin gleich hier in mein lieblingsforum um mir den ganzen bericht zu geben!!!
6.38 TN-A = 1.Juni Release
6.38 PRO = 2.Juni Release
Na da wird sich Sony aber freuen. Jetzt können die schon wieder eine neue Firmware schreiben Big Grin

YESitISaBOY :
Na da wird sich Sony aber freuen. Jetzt können die schon wieder eine neue Firmware schreiben Big Grin


Es wundert mich immer wieder, dass ein Team von Jugendlichen/Jungen Erwachsenenm eine so große Firma wie Sony fertig machen kann Big Grin

AD-1995 :
6.38 TN-A = 1.Juni Release
6.38 PRO = 2.Juni Release

Quelle


hat TN sich doch entschieden fuer die undankbaren user , einen 6.38 HEN zu machen!
Er hatte doch gesagt er wolle, ihn nicht der öffentlichkeit releasen!

Ferrari :
Mann ich hasse meine psp 9g modell. Sie unterstützt nichts!

Nein nur SONY Tongue

Aber es kommt bestimmt auch bald ein
6.38 -> 6.35 Downgrader

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Referenz-URLs