KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: L.A. Noire - Team Bondi spricht über Nachfolger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Kaum ist L.A. Noire auf dem Markt, gab Team Bondi, die Entwickler des Detektiv-Adventure in einem Gespräch mit "GamerLiveTV" schon jetzt einige Details zum Nachfolger bekannt. So heißt es, dass ein direkter Nachfolger keine 5 Jahre zur Entwicklung braucht, so wie es bei L.A. Noire der Fall war.
Außerdem arbeitet man an einer neuen Motion Capturing Technik, die es ermöglichen soll die Gesichter und Körperanimationen der Darsteller noch feiner und besser in das Spiel integrieren zu können - alles in Filmqualität.
Der Fortschritt in L.A. Noire ermöglicht somit eine kürzere Entwicklungszeit, da das Spiel als Vorlage genommen werden und man einige Erfahrungspunkte mit einbringen kann.

L.A. Noire kam am 20. Mai auf den deutschen Markt und kann hier bestellt werden.
dann aber bitte auch mit deutscher synchro...
Deutsche Synchro muss nicht sein. Jeder 16 Jährige und älter in Deutschland sollte mittlerweile die Englische Sprache einigermaßen beherrschen. Mich störts jedenfalls nicht.

Rockstar soll so weitermachen, wie bisher. Werd mir LA Noire zulegen, sobald ich wieder Geld hab.

Superfly :
Deutsche Synchro muss nicht sein. Jeder 16 Jährige und älter in Deutschland sollte mittlerweile die Englische Sprache einigermaßen beherrschen. Mich störts jedenfalls nicht.

Rockstar soll so weitermachen, wie bisher. Werd mir LA Noire zulegen, sobald ich wieder Geld hab.


Bin nicht deiner Meinung , weil ich behersche Englisch nicht so gut daher macht es auch keine lust immer zu lesen.

Ich hab nichts gegen Untertitel, ich schaue mindestens 10 Amerikanische Serien und ein paar Animes mit Untertiteln bins also gewöhnt. Außerdem wäre es viel zu teuer. Es haben mindestens 200 Schauspieler mitgewirkt und so viele GUTE Synchronsprecher könnte man hier warscheinlich gar nicht zusammenkratzen.

EA-55 :

Superfly :
Deutsche Synchro muss nicht sein. Jeder 16 Jährige und älter in Deutschland sollte mittlerweile die Englische Sprache einigermaßen beherrschen. Mich störts jedenfalls nicht.

Rockstar soll so weitermachen, wie bisher. Werd mir LA Noire zulegen, sobald ich wieder Geld hab.


Bin nicht deiner Meinung , weil ich behersche Englisch nicht so gut daher macht es auch keine lust immer zu lesen.


das geht aber nicht so leicht wie du denkst. wenn sie ein deutsche version machen würden müsste sie alle bewegungen neu machen und wenn das nur in deutsch gescchehen würde wäre das auch ungerecht dann müssten sie das alles noch in anderen sprachen machen

Bugiemann :

EA-55 :

Superfly :
Deutsche Synchro muss nicht sein. Jeder 16 Jährige und älter in Deutschland sollte mittlerweile die Englische Sprache einigermaßen beherrschen. Mich störts jedenfalls nicht.

Rockstar soll so weitermachen, wie bisher. Werd mir LA Noire zulegen, sobald ich wieder Geld hab.


Bin nicht deiner Meinung , weil ich behersche Englisch nicht so gut daher macht es auch keine lust immer zu lesen.


das geht aber nicht so leicht wie du denkst. wenn sie ein deutsche version machen würden müsste sie alle bewegungen neu machen und wenn das nur in deutsch gescchehen würde wäre das auch ungerecht dann müssten sie das alles noch in anderen sprachen machen

Warum sollten sie die Bewegungen neu machen müssen? In Filmen und anderen Spielen wirds ja auch nicht geändert. Das Problem würde ehr in der Qualität der Synchro liegen.

Superfly :
Deutsche Synchro muss nicht sein. Jeder 16 Jährige und älter in Deutschland sollte mittlerweile die Englische Sprache einigermaßen beherrschen. Mich störts jedenfalls nicht.

Rockstar soll so weitermachen, wie bisher. Werd mir LA Noire zulegen, sobald ich wieder Geld hab.


Naja fliesend English verstehen kann man glaub ich mit 16 noch nicht richtig. Und dann muss man immer auf einen Untertitel schaun und das nervt total weil man da fast die Komplette Handlung nicht mitbekommt sondern nur den Text sieht und soweit ich weis soll man bei L.A. Noire auch anhand der Mimik sehen ob sie lügen also entweder lesen oder auf die Gesichter achten usw.

Von Rockstar wird es zu 98% nie eine deutsche Synchro geben.

Ich finde es sogar gut so die deutschen Synchros sind meistens eh schrott.

MFG
Referenz-URLs