KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UK Verkaufszahlen: L.A. Noire an der Spitze
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Genau wie jede Woche präsentiert VG247 heute die aktuellen englischen Verkaufszahlen vom 16.5.-22.5. 2011. Dieses Mal befindet sich, das erst vor kurzem erschienene L.A. Noire von Rockstar auf Platz 1.


UK Charts

1. L.A. Noire (Rockstar) (0)
2. Lego: Pirates of the Caribbean (Disney) (2)
3. Brink (Bethesda) (1)
4. Zumba Fitness (505 Games) (3)
5. The Witcher II: Assassins of Kings (Namco Bandai) (0)
6. Crysis 2 (EA) (9)
7. Portal 2 (EA) (13)
8. FIFA 11 (EA) (8)
9. Mortal Kombat (Warner) (6)
10. Call of Duty: Black Ops (5)



Quelle
das war klar Big Grin
Wofür stehen die Zahlen nach jedem Titel?
die letzte platzierung
Eigendlich war es ja wirklich nicht anders zu erwarten oder?
Das Spiel hat ja auch wirklich was, dass muss man einfach zu geben (:
stimmt

find ich auch..

aber crysis könnte höher sein...
Die 2. Platzierung find ich irgendwie merkwürdig.
Auch wenn das merkwürdig klingt:

Die Lego Spiele sind eigentlich für ihre Qualität und ihren Charm bekannt. Ich habe selber eins davon gespielt und fand es ziemlich genial.

Hat einer schon mal LA Noir gespielt? Das Spiel gefällt mir, nur hat man da eine Lebensanzeige, weil bei GTA schafft man ja kaum was ohne Cheats.

PSP_Joker :
Hat einer schon mal LA Noir gespielt? Das Spiel gefällt mir, nur hat man da eine Lebensanzeige, weil bei GTA schafft man ja kaum was ohne Cheats.

Gibt keine, es ist wie n Ego Shootern oder Red Dead Redemption. Das Bild färbt sich leicht schwarz/weiß und man erholt sich nach ein paar sekunden ohne treffer. In der Hauptstory gibt es aber ehr weniger schiessereien und wenn man bei einer 3 mal versagt gibt es auch die Option den Teil zu überspringen.

LA Noire ist so krass, dass es direkt auf die Platzierung 0 springt. siesta
Referenz-URLs