KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wieder MW2 hacks
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibts jetzt in MW2 wieder diese challenge lobbys? ich war grade in einer OFFENEN Lobby online bei hardcore S&Z in einer runde mit speed hack und man konnte nicht sterben..
bin aber sofort wieder rausgegangen deshalb weis ich nicht ob das wieder mit allen titeln und blablabla geht..

(Leute spielt lieber fair und seit keine Noobs die hacken müssen)
Und wieso willst du dann wissen ob es wieder gibt? *hust*

Willst ja auch hacken! Und du sagst noob? Tzzz

BTT: ja es gibt denke ich

Vast Lancer :
gibts jetzt in MW2 wieder diese challenge lobbys? ich war grade in einer OFFENEN Lobby online bei hardcore S&Z in einer runde mit speed hack und man konnte nicht sterben..
bin aber sofort wieder rausgegangen deshalb weis ich nicht ob das wieder mit allen titeln und blablabla geht..

(Leute spielt lieber fair und seit keine Noobs die hacken müssen)


???

Was genau willst du von uns?

Uhhh das ist sowas von neu...
Die Leute Hacken und Cheaten das ist das neuste der Welt -.-

Und Noobs kannst du zu denen sagen die das machen aber hier brauchen wir sowas nicht.

XDD ch war mal "auzsversehen" in einer lobby mit höhen sprüngen XDDDDD
und was dagegen XDD
solange hacker mit hacker spielen is es doch egal XDD
Hab da mal ne Frage hab cfw 3.55 und hatte challennge lobby drauf damit ich mit bots oder freunden
nervern kann =) Aber ich spiels nur wegen langeweile wenn schon. Aber da ich mir ausversehen das Update herruntergeladen habe hab ich ne Frage: Hat jemand einen link für die Challenge Lobby?
Bitte per pm schicken
Und wenn ich online gehe lösch ich den Cheat/Hack
Thx im Voraus siesta

stehn :

Vast Lancer :
gibts jetzt in MW2 wieder diese challenge lobbys? ich war grade in einer OFFENEN Lobby online bei hardcore S&Z in einer runde mit speed hack und man konnte nicht sterben..
bin aber sofort wieder rausgegangen deshalb weis ich nicht ob das wieder mit allen titeln und blablabla geht..

(Leute spielt lieber fair und seit keine Noobs die hacken müssen)


???

Was genau willst du von uns?

Uhhh das ist sowas von neu...
Die Leute Hacken und Cheaten das ist das neuste der Welt -.-

Und Noobs kannst du zu denen sagen die das machen aber hier brauchen wir sowas nicht.


Schonmal dran gedacht das das ganze (zum Glück) seitdem man mit CFW nichmehr online kann nicht funktioniert?

Ghost_Mw2 :

stehn :

Vast Lancer :
gibts jetzt in MW2 wieder diese challenge lobbys? ich war grade in einer OFFENEN Lobby online bei hardcore S&Z in einer runde mit speed hack und man konnte nicht sterben..
bin aber sofort wieder rausgegangen deshalb weis ich nicht ob das wieder mit allen titeln und blablabla geht..

(Leute spielt lieber fair und seit keine Noobs die hacken müssen)


???

Was genau willst du von uns?

Uhhh das ist sowas von neu...
Die Leute Hacken und Cheaten das ist das neuste der Welt -.-

Und Noobs kannst du zu denen sagen die das machen aber hier brauchen wir sowas nicht.


Schonmal dran gedacht das das ganze (zum Glück) seitdem man mit CFW nichmehr online kann nicht funktioniert?


Ja das ist dann wieder der Nachteil der CFWs die können ein gutes online Game total versauen.

Ja davor hab ich am meisten Angst, das wenn zu der CFW auch noch schöne HB's oder Plugins ala nitePR oder CwCheat kommen dann würdet ihr net mehr diesen Scheiß wollen.

Man konnte es schon ganz gut sehen, wie 99% von online lobbies in mw2, seit der CFW , verseucht war.
Ich hatte zwar auch eine aber nur damit ich der Host wurde und somit kein anderer Hacks anmachen konnte.
Das hatte das Game für mich zerstört und ich hatte kb mehr, da die ps3 ja anscheinend endgültig gehackt war und net wusste das noch ein Patch kommt.

edit: naja es gibt immer leute die anderen den spaß verderben wollen sicherlich sind hier auch welche Big Grin

Fohn

Dann besorg die XLink Kai wenn de cheaten willst. War zwar eig. nur für die 360 gemacht aber es geht auch auf der PS3 wenn ich mich nich irre.
Da kann dann nach lust und lauen losgecheatet werden wenn du so gütig währst und die ehrlichen Konsolenuser in ruhe zocken lässt. (nichts gegen cfw´s)
Sagen wirs so es gibt wieder Leute die die Patches modifizieren können, war bei einem drin der am Rand dann nen Text abgespielt hat. Leider war meine Cam zu dumm um es zu filmen -.-
Aber richtig cheaten war das nicht
wow ich glaubs nit eine lobby mit hack da geht ja die Welt unter -.-
Referenz-URLs