KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: USA: Hard- und Software Verkaufszahlen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute wurden die aktuellen Hard- und Software Verkaufszahlen in den USA bekannt gegeben. Platz 1 der Softwarecharts führt dieses Mal die Xbox 360 Version, von dem erst kürzlich erschienenen Shooter Brink an. Auf Platz 1 der Hardwarecharts in den USA befindet sich wie gewohnt Micorsofts Xbox 360. Überraschender Weise befindet sich die PSP wieder auf den letzten Platz hinter der Playstation 2.


Softwarecharts

1. Brink (Xbox360) - 293.813
2. Brink (PS3) - 98.876
3. LEGO Pirates of the Caribbean (Xbox360) - 58.549
4. LEGO Pirates of the Caribbean (Wii) - 57.352
5. MX vs ATV: Alive (Xbox360) - 48.301
6. Mortal Kombat (PS3) - 46.637
7. Portal 2 (Xbox360) - 45.408
8. Pokemon Schwarze/Weiße Edition (DS) - 42.014
9. Zumba Fitness (Wii) - 41.353
10. Mortal Kombat (Xbox360) - 40.721


Hardwarecharts

1. Xbox 360 - 70.475 (76.322)
2. Nintendo DS - 54.325 (59.068)
3. PlayStation 3 - 48.556 (52.088)
4. Wii - 40.071 (46.146)
5. Nintendo 3DS - 38.845 (43.585)
6. PlayStation 2 - 19.063 (19.150)
7. PlayStation Portable - 18.401 (19.055)



Quelle
Ohne PSN verkaufen sich SONY konsolen nicht gut, deshalb der PSP absturz
Irgendwie finde ich es krass das sich die Playstation 2 immer noch gut verkauft
Die verkauft sich ja immer noch Weltweit in einem Quartal 1-2 Millionen mal
Der PSP Absturz hat mit dem PSN 0 zu tun
altta aber wer ist denn so ein dumbo und kauft sich noch eine ps 2 kein geld oder wat
kann auch die 60 gb version ps3 fat kaufen und dann kann er da doch dann uch ps2 UNDE ps3 spiele spielken ist doch viel besser

PS: BULLSHIT (Zitat von Niklas)

notepass :
Ohne PSN verkaufen sich SONY konsolen nicht gut, deshalb der PSP absturz


Ne der PSN Ausfall hat weder bei PSP noch bei PS3 wirklich viel verändert, in den USA liegt die Xbox immer vorne ... es spielen nicht so viele online mit PS3 wie du denkst


doener-junior :
altta aber wer ist denn so ein dumbo und kauft sich noch eine ps 2 kein geld oder wat
kann auch die 60 gb version ps3 fat kaufen und dann kann er da doch dann uch ps2 UNDE ps3 spiele spielken ist doch viel besser


LoL nur weils ne PS3 gibt is jetzt PS2 schieße? ich selber spiele am liebsten auf der PS1 ,is wirklich so ^^

warum absturz...

das geht gar nicht Sad

Lowbur :
Der PSP Absturz hat mit dem PSN 0 zu tun


Der PSN Absturz aber mit der PSP ;O

nds vor ps3 O.o WTF
XBOX 360......

Wahre PS3-Zocker hätten durchgehalten und keine XBOX 360 gekauft!!!

notepass :
Ohne PSN verkaufen sich SONY konsolen nicht gut, deshalb der PSP absturz


das ist doch kein absturz, alle konsolen haben verloren auch die die kein psn haben


@matze

im amiland verkauft sich die xb immer besser als die ps3, nicht erst seit dem das psn off war ist das so

Alik13 :
Irgendwie finde ich es krass das sich die Playstation 2 immer noch gut verkauft
Die verkauft sich ja immer noch Weltweit in einem Quartal 1-2 Millionen mal


Ich kanns verstehen, hab hab seit 2 tagen ne ps2 bei mir im zimmer stehen, für 15euro gekauft, und seitdem hab ich meine psp nichtmehr angerührt Big Grin

ich kann mir vorstellen warum viele noch eine ps2 kaufen und zwar wegen den älteren fifa's zb fifa06 oder bergab
denn da war es noch viel einfacher zu spielen und wenn man heute sich fifa11 anguckt ist viel zu kompliziert also für die älteren unserer schöpfung
deswegen greifen wohl ältere leute die bock auf einen männer fifa abend haben wahrscheinlich zur ps2 zudem ist es ja auch viel viel billiger
heutzutage hat jeder eine PSP
darum der Absturz!!!
Sony geht echt unter...
Naja es werden sicher bessere Zeiten kommen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs