KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wer muss zahlen?und wer ist schuldig.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will es auch wissen.^^
Aber du hast ihn nicht mit einem Katana zermezelt, oder?

@unter mir:
Ach was^^ hätte ihn aber so heftig gefeiert wenn er das gesagt hätte. Ich finde stehn lustig^^

Spee-D :
Ich will es auch wissen.^^
Aber du hast ihn nicht mit einem Katana zermezelt, oder=


Das hast du schon so aus von stehn's Traum geklaut ? xDD

@über mir: Ich dacht du bist gegen Gewalt?XD Aber wenn man mit Katanas rumläuft,naja ist ja auch ne Kunst,ne?Big Grin:D

Habe ihm ein paar Wochen alte Kaffeesahne (geöffnet und nicht im Kühlschrank) in seine Müllermilch gekippt.

p.s. Es ist ihm erst nach der Hälfte aufgefallen XD

eimer :
"einfach" die schule wechseln ist oft unmöglich ....

zumar du dann bestimmt das schuljahr wiederholen musst wenn du es jetzt nicht beendest ...

und wenn du von gymi kommst musst du die klasse sowieso nochma wiederholen (glaube ich)


Bist du doof ?
Sag mal was nützliches .
Wenn ich mit Jugendlichem Altrer / Teenager die Schule wechseln würde .
Wäre die Welt zu ende ;(

Wenn ich nur mal so anmerken darf...Ich hab mich noch nie geschlagen und bis jetzt jedes Problem lösen können. -> Vernunft FTW
gib mal bei google shaolin technik ein die zeigen dir da wie du einen mim Daumen K.O machen kannstCool

HPT :
Was für Pisser.Ich hätte dasselbe getan wie du.Manchmal frage ich mich wie assozial man sein kann.Wenn einem die Uhr runterfällt hebt man sie auf statt kaputtzuschlagen/treten.Der Kerl gehört verbrannt.


auf meiner schule sind 3 viertel aller schüler genauso asiozial . Machen alles kaputt statt zu helfen.

also ich denke er kann dich anzeigen klar auch wenn er angefangen hat hast du dich zwar gewert aber wenn er hinter zum arzt musste hast du es übertriben in deiner wut denn du darfst dich verteidigen aber den andern nicht ko schlagen sondern z.B. deinen "gegner" mit irgenteinem beliebigen grif handlungsunfähig machen aber nicht wirkoich verletzen und parallel einen anderen darum bitten das er einen lehrer oder sonst irgenteinen erwachsenen holt.

Das wäre die optimale lösung gewesen wo dir keiner was anhaben hätte können aber so stehst du jetz genauso auf der abschussliste wie er .

MFG Yames
Wie ist es jetzt eigentlich ausgegangen Sidar?
ich würde sagen zieg ihn an besser oder ihr klärt euch dass selber und nicht die polizie alamanieren tut mir leid bei der rechtscheibung
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs