KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW3 Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sieht mir sehr nach der selben Engine wie MW2 aus, sprich BF3 gibt in Sachen Grafik weit mehr her!

Launch für 8. Nov 2011 bestätigt. (Oh Wunder)
stimmt, grafik ist nicht unbedingt besser. bloß ein bisschen besser als mw2. aber ich denke das game wird der hammer!
obwohl ich denke das BF3 besser werden wird.
naja abwarten. mal sehen was noch so kommt.
Also ich finde die Grafik gut, wenn sie im Spiel auch so aussieht Big Grin
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten welche Features es genau haben wird und dann fällt die Entscheidung zwischen BF und MW
also wenn die grafik wie MW 2 ist denn weiß ich das das game uff voller grafik bei mir aufm rechner läuftBig Grin

ich werde es mir denn definitiv kaufen für rechner^^
Referenz-URLs