KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Store - welche Spiele?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Heute kommt hoffentlich der PSN zurück.

Welche 2 Spiele lädt ihr euch? Und werdet ihr das Plus abo nutzen?

greetz
Ich werde mir gar keine Spiele laden ich habe schon alle Spiele die ich haben will, ich werde mir nur noch Rage und Killzone 3 kaufen.
Den ich gehöre nicht zu denen die 1000 haben müssen und sich immer wieder neue kaufen.
Ich habe 4 Spiele aber dafür gute Spiele, bei denen man lang was zu tun hat.

PSN + 1 Monat gratis ist ja eigene schöne Sache, aber ich denke Sony wird mit Absicht im diesem Monat nur schlechte Inhalte anbieten. Da wir ja nichts für das ABO gezahlt haben.

Weil das PSN kostenlos ist und Sony geldgierig ist, war zu erwarten was für Spiele man erhält. Little Big Planet und InFamous sind gute Spiele, jedoch gibt es für uns kein InFamous da wir ja in Deutschland sind.

borderkill6 :
Ich werde mir gar keine Spiele laden ich habe schon alle Spiele die ich haben will, ich werde mir nur noch Rage und Killzone 3 kaufen.
Den ich gehöre nicht zu denen die 1000 haben müssen und sich immer wieder neue kaufen.
Ich habe 4 Spiele aber dafür gute Spiele, bei denen man lang was zu tun hat.

PSN + 1 Monat gratis ist ja eigene schöne Sache, aber ich denke Sony wird mit Absicht im diesem Monat nur schlechte Inhalte anbieten. Da wir ja nichts für das ABO gezahlt haben.

Weil das PSN kostenlos ist und Sony geldgierig ist, war zu erwarten was für Spiele man erhält. Little Big Planet und InFamous sind gute Spiele, jedoch gibt es für uns kein InFamous da wir ja in Deutschland sind.


Ja das wegen InFamous ist echt blöd. Ich habe momentan auch nur 2 Spiele und habe viel Spass Big Grin Fifa11 und Assassins Creed: Brotherhood...

Ja wegen dem Plus Abo hast du wahrscheinlich auch recht. Sony gehts nur ums Geld-.-

Weiss jemand welche Spiele es für die Schweiz geben wird?

greetz

heute geht das Store online??? hoffentlich
hat jemand ne quelle?

Massoud :
heute geht das Store online??? hoffentlich
hat jemand ne quelle?


Sony hat den Termin angegeben. Ob das passiert werden wir ja sehen Big Grin

Ich hab keine andere Wahl, muss eben 2 Schrottgames holen.

2 PSN= Hustle Kings, Ratchet and Clank: Quest for Booty (hätte lieber gern Infamous & Dead Nation)

Rest nur Scheisse, LittleBigPlanet für mich zu kindisch kein Interesse. Wipeout hab ich schon, Super Stardust kein Interesse.

Für US-PSN ist das Problem da Infamous & Dead Nation nur in englischer Sprache und Text erscheint. Brauche Deutsch um Story zu verstehen.

Wir Deutschen Zocker bekommen nur Kindergartenspiele. WTF

Deafmobil :
Ich hab keine andere Wahl, muss eben 2 Schrottgames holen.

2 PSN= Hustle Kings, Ratchet and Clank: Quest for Booty (hätte lieber gern Infamous & Dead Nation)

Rest nur Scheisse, LittleBigPlanet für mich zu kindisch kein Interesse. Wipeout hab ich schon, Super Stardust kein Interesse.

Für US-PSN ist das Problem da Infamous & Dead Nation nur in englischer Sprache und Text erscheint. Brauche Deutsch um Story zu verstehen.

Wir Deutschen Zocker bekommen nur Kindergartenspiele. WTF


Ja ist echt scheisse-.- Sony äussert sich nichtmal dazu wieso das so ist! Naja vllt kriegen wir in der Schweiz bessere ;D

Ich habe Little Big Planet 2, es ist ein gutes Spiel aber mir wurde es nach ein paar Stunden zu langweilig. Level Editor und Multiplayer haben mir auch keinen Reiz gegeben.

InFamous ist ein tolles Spiel und schon viel eher nach meinem Geschmack. Doch dann kommt Sonys Alterseinstufungspolitik sie wollen Deutschen kein Spiel geben das in Deutschland weder indiziert noch geschnitten ist WTF?

Und ich dachte schon die USK ist bekloppt.

Deafmobil :
Ich hab keine andere Wahl, muss eben 2 Schrottgames holen.

2 PSN= Hustle Kings, Ratchet and Clank: Quest for Booty (hätte lieber gern Infamous & Dead Nation)

Rest nur Scheisse, LittleBigPlanet für mich zu kindisch kein Interesse. Wipeout hab ich schon, Super Stardust kein Interesse.

Für US-PSN ist das Problem da Infamous & Dead Nation nur in englischer Sprache und Text erscheint. Brauche Deutsch um Story zu verstehen.

Wir Deutschen Zocker bekommen nur Kindergartenspiele. WTF


Haha, wie alt bist du bitte das du kein Englisch (bzw. richtiges Deutsch -.-)verstehst?


Außerdem, das wir Dead Nation und InFamous nicht bekommen liegt an der USK, nicht an Sony

Habe gerade gesehen das in der Schweiz folgende Spiele gelten:

PS3:

LittleBigPlanet
Infamous
WipeOut HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
DeadNation
PSP:

LittleBigPlanet
ModNation
Pursuit Force
Killzone Liberation


Quelle: http://www.gamecity.ch/news/psn-separates-welcome-back-geschenk-fur-die-schweiz/0025282/



Vielleicht könnt ihr ja auch ein schweizer PSN ACC machen oder so?

hehe ich freu mich auf InFamous Big Grin
Der Store geht heute NICHT online, erst Ende Mai.
Nachzulesen im Playstation Blog
Bitte, Danke

borderkill6 :
Ich werde mir gar keine Spiele laden ich habe schon alle Spiele die ich haben will ... Den ich gehöre nicht zu denen die 1000 haben müssen und sich immer wieder neue kaufen.


Ich weiß nicht ob du da was falsch verstehst... die Spiele gibt es kostenlos - also brauchst du dir diese ja nicht kaufen und warum sollte man ein Geschenk ablehnen?!

borderkill6 :
PSN + 1 Monat gratis ist ja eigene schöne Sache, aber ich denke Sony wird mit Absicht im diesem Monat nur schlechte Inhalte anbieten. Da wir ja nichts für das ABO gezahlt haben.


Der Monat ist doch frei wählbar - somit müßte Sony ja mindestens das nächste halbe Jahr "schlechte" Inhalte ins PSN stellen... Warum denken die meisten nicht weiter als von hier bis jetzt?!

borderkill6 :
Weil das PSN kostenlos ist und Sony geldgierig ist, war zu erwarten was für Spiele man erhält. Little Big Planet und InFamous sind gute Spiele, jedoch gibt es für uns kein InFamous da wir ja in Deutschland sind.


Erwartest du, das Sony nur Top-Titel zur Auswahl stellt? Und wir hier schon gesagt wurde, liegt das mit den 18er Titel NICHT an Sony, sondern an den deutschen Regularien! Abgesehen davon, welcher halbwegs intelligente, deutsche PSN-User hat denn bitte keinen 2. oder 3. Account (AT/UK/US) allein schon um an die entsprechenden Demos zu kommen?! Jeder der vor dem PSN-Hack solch einen Account hat, hat jetzt auch die Gelegenheit Infamous und Dead Nation zu laden... UND die SPiele sind den Systemeinstellungen auch entsprechend auf deutsch...

Referenz-URLs