KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UMFRAGE] PSN Store heute wieder Online?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der PSN Store soll laut Sony heute wieder Online gehen. (War ein Gerücht http://twitter.com/#!/PlayStationDE/statuses/72972502569189376)
Doch hält sich Sony an den Termin?

Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Ich glaube frühstens zum Ende des Monats kommt er wieder Online.
? Und wo ist die UMfrage ?
Sie ist doch da Big Grin

The1Section

Wäre gut wenn es heute wieder on kommen würde.

Ich hätte aber auch nichts dagegen wenn es erst ende des Monats wieder online ist.

Dann können wir eher Uncharted 3 Beta zocken. Wink
70% gehe ich davon aus dass es Ende Monats wird. Und 30% kommt heute Abends oder morgen.
PSN Store geht garnicht mehr online siesta

Naja vllt heute in der nacht Sony sollte sich an die Termine halten oder erst keine sagen das macht ein schlechten eindruck!
glaube heute ,aber vlt 1 in Amerika und morgen bei uns ?!
der store kommt morgen bei uns!! ab 17uhr bis 1uhr sind wartungsarbeiten im psn und dann wird der store auch wieder da sein!!!

http://www.play3.de/2011/05/24/playstation-network-wartungsarbeiten-ab-heute-nachmittag/
Ich habe das auf den Playstation-Blog gefunden, da hat ein User über twitter nachgefragt und diese Antwort bekommen: http://twitter.com/#!/PlayStationDE/statuses/72972502569189376

Gaara4

Ronnya :
Ich habe das auf den Playstation-Blog gefunden, da hat ein User über twitter nachgefragt und diese Antwort bekommen: http://twitter.com/#!/PlayStationDE/statuses/72972502569189376


Na super ich freu ich mich schon wie verrückt wieder Online zu gehen und mir meine 10 Spiele aus den PSN zu laden und dann das. Das regt ein einfach auf.

Na toll, hoffen wir mal das die "Wartungsarbeiten" einen nutzten haben.

DaRkSiDe :
http://ps3zone.de/news/10707-playstation-store-morgen-noch-nicht-online.html


die haben nerven Sad
ich will meine spiele und mein plusSad

aber gut ich mein, das neue psn sicherheitspersonal muss sich ja auch erst einarbeiten nachdem die alte abteilung geflogen ist Tongue

borderkill6 :
Der PSN Store soll laut Sony heute wieder Online gehen.
Doch hält sich Sony an den Termin?

Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Ich glaube frühstens zum Ende des Monats kommt er wieder Online.


Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand Wand

SONY HAT NIE GESAGT, DASS DER STORE HEUTE ONLINE GEHT!!!!!
Es war nur ein Gerücht, welches bereits gestern/ vorgestern von Sony dementiert wurde.

Wenn ihr ne Xbox habt passiert so was nicht Big Grin Mann bezahlt zwar dafür aber trtzd ist es sicher und es laggt nicht Big Grin
Besserer Online Service und Stabilerer Service Alberto hatt es gesagt Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs