KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN - Ab heute 17 Uhr Wartungsarbeiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Sony auf der offiziellen Homepage mitteilt, gibt es ab heute 17 Uhr bis 1 Uhr in der kommenden Nacht planmäßige PSN Wartungsarbeiten.
In dem Zeitraum können keine PSN Dienste aufgerufen werden, Online kann nur gespielt werden wenn man sich vor 17Uhr einloggt und auch Online bleibt.

Ob danach der PSN Store wieder funktioniert ist bisher noch ungewiss, man kann aber davon ausgehen.
Es finden doch schon "Wartungsarbeiten" statt. Zumindest wenn man den PSN Store aufrufen will, steht das dran.
Der Store ist schon lange offline, und ich denke mit dieser Wartungsarbeit wird dieser Online gehen.
das bezieht sich dann wohl eher auf die psn funktionen die schon online sind

war nicht auch der 25.5 das datum an dem der store on geht ?


edit: ok es war der 24.5 also heute
Boey, also wird doch heute nix mit PSN. Möglicherweise wieder Ausreden mit dem Wort Wartungsarbeiten
Echt geiles PSN bearbeitungslogo xD
Ist es trotzdem nicht unnötig es Als Wartungsarbeiten zu bezeichnen?
Ja das find ich auch echt miess!!!
Dann geht vielleicht morgen der Store wieder und wir haben alle PSN Plus^^.

Taurus

Schon wieder wartungsarbeiten. Also ob man nich schon genug gewartet hättenBig Grin
Die 6.38 User werden vom PSN ausgeschlossen. Weitere Änderungen wird es nicht geben. Es sei denn Sony hält, wieder erwarten Wort und bringt den Store wieder online.^^

Taurus

cortez442 :
Die 6.38 User werden vom PSN ausgeschlossen. Weitere Änderungen wird es nicht geben. Es sei denn Sony hält, wieder erwarten Wort und bringt den Store wieder online.^^


War es nicht immer so, dass man über der PSP in den Store nur mit der neuesten Firmware reinkommt?Rolleyes
Aber es gibts ja noch MediaGo, da kann man sich auch mal den neuen Store anschauen und auch Games usw. runterladen.

manno. Naja ich hoffe mal für Soony das er morgen wieder geht. Und dann gucke ich auch mal welche Spiele man auswählen kann wenn man in der Schweiz lebt Tongue
Der Store war doch so lange Offline..Hätte man nicht in diesem Zeitraum einiges erledigen können?

S0u13at3r :
Der Store war doch so lange Offline..Hätte man nicht in diesem Zeitraum einiges erledigen können?


Ich denke die haben sich um die Sicherheit vom PSN allgemein gekümmert und geguckt das man wieder online spielen kann...

Referenz-URLs