KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Liquidzigong's 639kxploit POC veröffentlicht!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Booom! Die Firmware 6.39 ist nicht mal 24 Stunden verfügbar, und Liquidzigong hat schon einen Kernel Exploit gefunden! Der Exploit basiert allerdings auf some1's 6.38 kxploit. Dies ist zwar nur ein Proof of Concept, also eine Demonstration, aber es war wirklich schnelle und gute Arbeit. Es besteht die Möglichkeit einer baldigen temporären CFW oder eines Homebrew Enablers. Dieser POC Exploit dumpt den kernel memory und key memory auf euren Memory Stick (ms0:/).

Der POC Exploit ist schon signiert! Ihr müsst den entpackten Ordner einfach nach PSP/GAME kopieren und dann im OFW XMB ausführen.

Zitat:
Demonstrate how the sceHttpStorageOpen kxploit works (on OFW 6.39). Added some comments to newbies.
Kudos to the original founder some1.
It dumps kernel memory and key memory to ms0:/.


Download Download
Download flofrucht's schneller Download-Link für Free-User!

Quelle

Wow! Respekt! Big Grin
krass...alter, grd ausgekommen und schon geknackt ?! geeeeil
Offtopic: haben developer hobbies??? Big Grin
Dieser Dumper ist aber nur für Devs wichtig ,oder?

sephax :
Dieser Dumper ist aber nur für Devs wichtig ,oder?


Ja, genau Smile.

Außerdem ist dies halt eine Demonstration. Quasi eine Art Hello World nur mit zusätzlicher Funktion.

nicht schlecht ^^

Und ich arbeite noch an mein 6.38 Firmware Mod -.-
GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

PS: Und wo sind jetzt die Hater Big Grin
respekt an den dev^^
das ging ja echt schnellBig Grin
Omg wie Krass .
Der hat was drauf Wink .
Wenns überhaupt klappt Wink .
Das ist nur some1s Ksploit, sonst nichts... es funktioniert schließlich noch auf 6.39.

Zitat:
Booom! Die Firmware 6.39 ist nicht mal 24 Stunden verfügbar, und Liquidzigong hat schon einen Kernel Exploit gefunden!


Das ist Blödsinn... wie er sogar geschrieben hat, ist das Exploit von some1.

Monster :
krass...alter, grd ausgekommen und schon geknackt ?! geeeeil
Offtopic: haben developer hobbies??? Big Grin


Bei Leuten wie Liquidzigong bin ich mir da nicht sicher, aber normale Devs (wie TN, dx3m, PSP_Lord, DarXploit, -blue7 und ich) haben sehr wohl Hobbys Wink

he was isn das jetzt verstehe ich nicht xD
WTF? Seit wann gibts die FW 6.39??

Gaara4

Vladi335 :
he was isn das jetzt verstehe ich nicht xD


Ich sag mal so für uns zeigt es einfach das es möglich ist ein HEN auf der 6.39 möglich ist.

@ über mir

Seid heute^^

Alter Leute , es liegt daran dass Liquidzigong den kxploit von some1 reversed hat :/
Der Exploit wurde in 6.39 noch nicht gefixt
Ey wie schnell schaffen die das immer???
Sitzen die 24h am PC und versuchen da irgendwelche Exploits zu finden?

Respekt.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs