KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft Revision 110 released !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Drakon aus dem Wololo Forum veröffentlichte heute wieder eine neue Revision seines beliebten Minecraft Klon LameCraft. In dieser Revision wurden Grafikfehler behoben, die Kollisionserkennung wurde verbessert, Game Sound wurde endlich hinzugefügt, der "Dev Modus" wurde hinzugefügt, der FPS, CPU/GPU Nutzung und freien Speicher auf den Screen sichtbar macht.
Es wurde eine neue Funktion hinzugefügt, mit der man Screenshots im Spiel machen kann. Man kann nun auch das Spiel durch das doppelte drücken der Home Taste verlassen.


Changelog

Zitat:
rev.110 (23.05.2011)
- Better collision detection.
- Less graphics errors related to clipping.
- Small cubes are not clipped anymore near wall.
- Medium cube on the right - not animated yet.
- New option in game menu: "DevMode" - this will show fps,cpu/gpu usage,free memory...
- New option in game menu: "Take screenshot" - will make screen from the game and save it to the Lamecraft folder.
- In menu circle will work as "Back"
- In game menu you can turn off menu by pressing second time menu button.
- Simple sound in menu - testing audio lib.


In LameCraft könnt ihr aus viereckigen Blöcken Gebäude bauen.



Quelle

Download Download

na das sind ma erfreuliche news Smile better collision detection is schon das beste daran

Kitzur :


Schön für dich
Ich bin Redakteur Wink

Hast ja doch noch die New geschafft damit setzt du deine Serie fort Big Grin
Ich liebe dieses Spiel
da kommt man ja mit dem runterladen garnet mehr hinterher, so schnell Big Grin
Wie mach ich en Screenshot ich find da keine Funktion Smile
find ich toll dass er so für das programm arbeitet Big Grin

Alik13 :

Kitzur :


Schön für dich
Ich bin Redakteur Wink

Du verachtest ihn schon ein wenig."Ich bin toller als du,ich bin das und das".Jeder darf machen was er will,aber wenn es schon so einen Thread gibt sollte man nicht dummerweise noch einen machen und wenn man drauf hingewiesen wird einfach nicht drum kümmern..

atze96 :
Wie mach ich en Screenshot ich find da keine Funktion Smile


Gibt eine Funktion im Menü,also während des spielens Start drücken und dann müsste das da sein Big Grin

Lol ist das echt fast so wie MineCraft? Mit schmelzen und Crafting und so?

HPT :

Alik13 :

Kitzur :


Schön für dich
Ich bin Redakteur Wink

Du verachtest ihn schon ein wenig."Ich bin toller als du,ich bin das und das".Jeder darf machen was er will,aber wenn es schon so einen Thread gibt sollte man nicht dummerweise noch einen machen und wenn man drauf hingewiesen wird einfach nicht drum kümmern..

atze96 :
Wie mach ich en Screenshot ich find da keine Funktion Smile


Gibt eine Funktion im Menü,also während des spielens Start drücken und dann müsste das da sein Big Grin


Ich "verachte" ihn doch nicht !
Und wieso ist es dumm einen News zu schreiben zu einem tollen Homebrew ? In der Newsbox sehen es auch vie mehr User
Und muss ich jetzt die User um Erlaubnis fragen ?

cool wäre wenn man net unendlich steine hat und sich fackeln und so machen kann aber ich hoffe das kommt noch
wow! der typ ist schnell. hoffentlich kommt mal craften oder tag u. nacht wechsel dazu auch wenn ich mir das verdammt schwer zu programieren vorstelle. trotzdem thumb

Alik13 :

HPT :

Alik13 :

Kitzur :


Schön für dich
Ich bin Redakteur Wink

Du verachtest ihn schon ein wenig."Ich bin toller als du,ich bin das und das".Jeder darf machen was er will,aber wenn es schon so einen Thread gibt sollte man nicht dummerweise noch einen machen und wenn man drauf hingewiesen wird einfach nicht drum kümmern..

atze96 :
Wie mach ich en Screenshot ich find da keine Funktion Smile


Gibt eine Funktion im Menü,also während des spielens Start drücken und dann müsste das da sein Big Grin


Ich "verachte" ihn doch nicht !
Und wieso ist es dumm einen News zu schreiben zu einem tollen Homebrew ? In der Newsbox sehen es auch vie mehr User
Und muss ich jetzt die User um Erlaubnis fragen ?


Rassen trennung im Internet?

"Ich bin Redakteur, du nicht." - "Muss ich User um Erlaubniss fragen?"

Hört sich etwas abgehoben ab, meinst du nicht?

Du musst natürlich niemanden um Erlaubniss fragen aber wenn er die New's gestern abend schon geschrieben hatte gilt ihm der Thread und nicht dir.

@.:

Find das Game relativ gut, mehr zeitvertreib als alles andere...

Zum 100. Mal
Er hat keine News Rechte und kann deswegen keine News schreiben.
Und User News werden auch nicht mehr verschoben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs