KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Store: Morgen noch nicht Online !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer gehofft hat, dass der Playstation Store morgen nach den
Wartungsarbeiten wieder erreichbar sein wird, den wird diese Nachricht bestimmt sehr enttäuschen. Wie heute Roland Fauster, Angestellter bei Sony bekannt gab, wird der PlayStation Store Morgen NICHT wieder Online gehen. Laut Fauster kann man noch kein genaues Datum nennen, wann der Playstation Store wieder erreichbar sein wird, aber man versucht weiterhin den Store bis Ende Mai wieder Onlinefähig zu bekommen.

Roland Fauster :
Die aktuellsten Informationen die mir zum PlayStation Store vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.



Quelle

Schade Sad Dachte schon wegen den Wartungsarbeiten heute um 17 Uhr .


PS : Erster Big Grin
mensch ey Ich Habe die schnauze vooooL !
Es ist Komisch das so eine große Firma wie Sony es 1 Monat lang nicht hinbekommt ihren Online Service Onlinee zu stellen.de
Ja diese Hacker! Die Denken nur an sich selbst! Ich Hoffe das Sony etwas daraus gelernt hat!
Was ist denn jetzt eigentlich mit der Sicherheitslücke wenn man auf Passwort vergessen klickt.
Ich hoffe, dass wird bald ersetzt, ich weiß nämlich weder mein Passwort noch das Geburtsdatum mit dem ich mich angemeldet habe ^^
Dazu kann ich nur eins sagen: Wechselt zur Xbox
ja mach ich vill. xbox hat wenigstens net so eine lücke
schaade Sad
Hmmm schade das der Store heute nicht on kommt aber wie ist das jetzt kann man um 17 uhr dann trdzm nicht online gehen und zokken???

bimboman :
Dazu kann ich nur eins sagen: Wechselt zur Xbox


*hust*Suchti*hust*
Mir ist es egal CFW USER (PS3)

War klar...
was für eine überraschung...xD

Taurus

Stream :
Hmmm schade das der Store heute nicht on kommt aber wie ist das jetzt kann man um 17 uhr dann trdzm nicht online gehen und zokken???


Man kann online zocken, aber wird wohl jetzt zu spät sein, denn bis 17:00 uhr muss man eingeloggt sein im PSN

http://blog.de.playstation.com/2011/05/24/wartungsarbeiten-am-playstation-network/

Langsam reicht es wirklich -.-"
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs