KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es irgend ein HB oder Plugin mit dem man Datein von der Speicherkarte in den Flash kopieren kann? Denn wenn ich was bei custompsp was downloade und kein Computer habe... Habe CFW 5.00

musty97

uhh is ein problem
Ich bin mir nicht sicher.
Aber ich glaub sowas gibt es nicht.
Oder was möchtest du den in den Flash kopieren ?
RCO dateien wie z.b Waves , gameboot sowas ?
genau
Die sind ja immer in einer .rar-Datei. Da müsstest du sie zuerst entpacken!!!
das is der oe customizer der macht aber nur bestimmte dateien wer weis vielleicht brauchste ja mal ein gameboot man kann ja nie wisen
an Gift äm... des wuste ich auch schon ich fragte wie ich die entpackten Datein ohne computer in den flash bekomme
ja der läuft aba ned auf der Slim
PSPFiler. Da kann man in den Hackermode wechseln -> Flash-Zugriff

Entpackst du die Dateien auf der PSP??? Wenn ja bitte erklären!!!
Also ich bin in den Ferien und bin mit der psp on und entpacken tue ich mit irshell. Übrigens danke für die antwort ich wusste immer nicht für was der hacker Modus ist!
Ok es geht nicht da steht immer can not write blablabla... Hacker Modus is an
.zip ind .rar Dateien kannst du auch direkt im Filer öffnen, vielleicht gehts dann. Evtl. musst du auch die jeweilige Datei erst via Filer löschen oder alternativ überschreiben. Übernehme aber keine Haftung!
Mache zuerst eine Sicherung von deinem Flash0!!
Referenz-URLs