KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Psp geht nichtmehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe auf meiner psp Die Cfw Vsh5.50 drauf.
Jetz wollte ich die Icons ändern und habe die topmenu_plugin.rco geändert.
Jedoch startet meine Psp nichtmehr ich seh zwar die icons aber die psp macht nichts und geht aus =(
Was kann ich machen damit sie wieder geht?
Ich kenne mich mit sowas nicht aus.
Die Alte Datei wieder reintuhen .
ich komm nichtmehr in das menü rein ich kann die psp nichtmehr mit dem pc verbinden weil ich ja nichtmehr in das menü der psp komme nur noch ins Vsh menu und wenn ich da auf usb flash0 stelle tut sich nichts
schaut schwer nach nem Brick aus.
haste nen pandora???
wenn nicht dann versuch es mal hiermit:
http://board.gulli.com/thread/1202448-tut-recovery-flasher-unbrick-upgrade-etc-/

ps.: kommst du eigentlich noch ins recovery menü!?
Wenn ich erlich bin hab ich die psp gebraucht gekauft und kenne mich mit flashen in sachen psp garnet aus aber en make pandora menü hab ich auf der psp also denke ich ich hab nen pandora ;D
öhm ja komme ins recovery menü
Und glaub das der akku ein pandora ist hab von sowas leider 0 ahnung ^^
Hey .
Lösch den 2rten Post und editiere den in den Ersten sonst bekommste ne Warnung wegen Spamm Wink .
Benutzt mal google und amch das was kaibe gsagt hat .

Gaara4

Vielleicht weis er ja nicht wie man ins Recovery Menu kommt einfach R beim starten der PSP gedrückt halt. Im Recovery Menu dann kannst du wieder die PSP mit den PC verbinden und die fehlerhafte rco mit deinem Backup (falls vorhanden) austauschen.
Das Problem ist ja ich kann übers recovery menü die psp nicht mit dem pc verbinden das geräusch auf meinem rechner kommt zwar das ein usb gerät angeklemmt wurde aber ich sehe nicht bzw. kann nicht drauf zugreifen ...
sry war inner abendschule darum antworte ich jetz erst ;D


Habs geschafft nach nem rechner neustart gings danke an alle Big Grin
Referenz-URLs