KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aufkleber am Roller entfernen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
Ich habe gerade angefangen an meinem Roller die teils hässlichen Aufkleber zu entfernen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an ein paar Stellen noch Reste des Klebers hängen.
Meine Frage wie bekomm ich die weg ohne das der Lack irgendwie beschädigt wird?
versuchs mal mit nackellack entfernen, weiß jedoch nicht ob dadurch der lack beschädigt wird.

man kann es auch mit bremsenreiniger probieren, jedoch wird dann der lack beschädigt(bleicht aus)
Was warmes drüber schütten Big Grin
Nix Chemikalien, die zerstören den Lack sowieso.
Wenn du dich nicht dumm anstellst, dann kannst du die Kleberester mit einem Schaber gleichmäßig abschaben. Sofern der Lack nicht spröde ist, passiert da auch nix!
warmes wasser, so ging es bei mir Wink
ein fön und auf die aufkleber föhnen Smile
WD40 nehmen .... löst direkt die klebersubstanz ...
Es geht mit : WD40, bremsenreiniger und CO : ))

aber am betsen geht es mit silikonentferner Wink mein geheimtipp damit bekommst alles ab und der lakc wird nicht angegeriffen

Speedmaster

Dampf!
Referenz-URLs