KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DiRT 3 - Die Rallye Referenz ist da
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab heute ist DiRT 3 von Codemasters offiziell im Handel erhältlich. In unserem Preview konnte der Titel sich bereits gegenüber Gran Turismo 5 behaupten. Vor allem der spektakuläre Gymkhana Modus ist den Entwicklern, die auch für F1 2010 verantwortlich waren, sehr gelungen.

Natürlich wollen wir euch auch den offiziellen Launch-Trailer zur neuen Rallye Referenz nicht vorenthalten:



Kreis zum Angebot
danke für die info alexking

und cooles spiel Big Grin
Dieses Spiel hat was, aber ich bleibe trotzdem erstmal bei Hot Pursuit (:
Gymkhana wird mit diesem Spiel ja regelrecht gehyped, muss aber auch zugeben, dass es verdammt interessant ausschaut (und für Neues bin ich in diesem Genre immer stets dankbar). Da ich auf Shift 2 zunächst verzichtete habe (und mich GT5 kaum mehr motivieren kann) werde ich vlt. Dirt 3 die Ehre geben. Ohnehin zählt der Rallyesport zwischenzeitlich doch zu meinen liebsten motorisierten Sportarten Big Grin
Der Gymkhana modus wird bestimmt lustig zu spielen, besonders mit nem PC Lenkrad Big Grin
ich habs seit heute und naja HAMMER GEIL Big Grin dirt war geil, dirt2 fand ich nicht so gut aber das hier ist wieder das was es sein soll RALLY


gut gemacht codemasters
Referenz-URLs