KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TempAR cheat.db mit LoA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, wie oben schon genannt such ich eine cheat.db mit Lord of Arcana cheats,unzwar für die deutsche version von LoA.

Vielen Dank im Voraus

MFG. Doener-junor


EDIT: Hat sich erledigt .
Habe endlich eine gescheite cheat.db im qj.net forum gefunden trotzdem danke.
Ich find das echt Unhöflich .
Such selber .
Oder benutzt mehrere Cheat.dbs bis du deine Cheats gefunden hats .
Oder erstell dir selber welche .

M4roqui :
Ich find das echt Unhöflich .
Such selber .
Oder benutzt mehrere Cheat.dbs bis du deine Cheats gefunden hats .
Oder erstell dir selber welche .


Was ist denn mit dir los?!?!

Ein Forum ist dafür da um andere zu helfen und nicht jeden zu beschimpfen der was suchst, ich hätte ihm einfach eine gegeben (hab nähmlich die, die er jetzt wahrscheinlich auch hat).

@M4roqui reg dich ab
ich habe schon mehrere ausprobiert aber nach über 10 nervt das ein bisschen . Dann hab ich aber zufällig (ohne das ich danach gesucht hab ) eine große cheat.db gefunden

@bent301 Danke, kriegst ein danke Smile
Referenz-URLs