KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Warhammer 40.000: Space Marine - Cover enthüllt !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


THQ veröffentlicht heute den offiziellen Packshot des kommenden 3rd Person Action Shooters Warhammer 40.000: Space Marine. Das Motiv zeigt den Protagonisten des Spiels, den Ultramarine Captain Titus, im erbarmungslosen Kampf gegen die Feinde des Imperiums.

Über Warhammer 40.000: Space Marine:

Der Spieler übernimmt die Rolle eines Space Marines. Der Space Marine ist der Elite-Krieger der Menschheit. Er ist dabei die letzte Instanz der Verteidigung zwischen der Menschheit und ihren Feinden. Durch umfangreiche genetische Manipulation, psycho-chemische Behandlungen und Jahre rigorosen Trainings, welches jeden normalen Menschen töten würde, erlangt der Space Marine seine übermenschlichen Fähigkeiten. Nachdem tausende imperiale Soldaten auf einem Forge World Planeten, auf dem die Menschheit ihre mächtigsten Waffen fertigt, durch einen feindlichen Angriff überwältigt wurden, gibt es nur noch einen, der die totale Zerstörung des Planeten verhindern kann: den Space Marine.

Warhammer 40.000: Space Marine erscheint für Windows PC, PlayStation 3 sowie Xbox 360.


via Pressemitteilung
Bin mal gespannt wie das Spiel da abläuft, ob man alleine durch die Gegend rennt und Gegner umhaut oder ob man andere Einheiten mit befehligen darf.

The1Section

Allein Wegen dem Cover würde ich´s mir nicht kaufen.

Ist villeicht geschmackssache, aber es sieht für mich Billig aus!
Chaos Space Marines FTW!!!! Big Grin
das mw 3 cover sieht billig aus aber das is typisch warhammer
demo wird gespielt, der rest entscheidet!!!
VErdammt bei dem Cover ist zu erahnen dass es ab 18 sein wird Sad
Referenz-URLs