KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 TN-E UMD läuft nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi erstmal,
wie schaffe ichs, das ich UMD's auf dem 6.20 TN-E zocken kann, die eigentlich FW 6.31 oder höher benötigen ?
danke schonmal im vorraussiesta
Lade diese Datei runter, und packe die "version.txt" in den "seplugins" ordner.
(Sieht dann so aus: X:/seplugins/version.txt)
Dann in den "TN Settings" musst du "spoof version" und "use version.txt" aktivieren, dann wird die psp denken, du hättest 6.39 installiert ^^
(es wird auch "version 6.39 TN-E" angezeigt ^^)

Download
Danke, ich hätte noch ne frage. Wenns da noch ne gute antwort gibt-->danke button
Gibt es ein 3d plugin/tool usw. für das man keine cfw braucht?
Nein, gibt es nicht, da eine PSP OFW keine Plugins starten kann. Du brauchst dafür entweder einen HEN oder eine CFW.

dummerPSP6.38user :
Danke, ich hätte noch ne frage. Wenns da noch ne gute antwort gibt-->danke button
Gibt es ein 3d plugin/tool usw. für das man keine cfw braucht?


Nee, gibt es nicht da Plugins leider nur mit einer Hen/(T-)CFW funktionieren können.Aber z.Z. kann man doch jede Psp " Krääken " Big Grin

EDIT: Joriktos war schneller Wink

Aber ich hab aLoader drauf, das ist doch auch nen plugin und das funzt.
Referenz-URLs