KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins Starten?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hayy
könnt ihr mir sagen wie ich Plugins Starten kann?

PSP 3004
Datacode 9c
Systemsoftware: Version 6.20 TN-D
naja du lädst dir das plugin runter und tust das nach ms0:\seplugins\"deinplugin".prx (ms0 ist der ms deiner psp)

dann erstellst du noch eine vhs.txt und eine game.txt und schreibst dort ms0:\seplugins\"deinplugin".prx 1 rein .... "deinplugin" ist natürlich der name der .prx datei die sich dort befindet ;p

dann nach psp neu starten (oder den hen) und fertig

Jonny0815

Jonny0815 :
naja du lädst dir das plugin runter und tust das nach ms0:\seplugins\"deinplugin".prx (ms0 ist der ms deiner psp)

dann erstellst du noch eine vhs.txt und eine game.txt und schreibst dort ms0:\seplugins\"deinplugin".prx 1 rein .... "deinplugin" ist natürlich der name der .prx datei die sich dort befindet ;p

dann nach psp neu starten (oder den hen) und fertig

Jonny0815


einen Schritt hast du vergessen Wink

Du machst die PSP ganz aus. Dann drückst du den R-Trigger und startest die PSP. Dann kommst du ins Recovery-Menü. Dann gehst du auf Plugins und stellst alles auf Enabled(mit X)kann natürlich sein das es schon ist aber man kann ja nie wissen Tongue

dann auf BACK und EXIT.

Und fertig Wink

greetz

Ich komme nichts ins Recovery Menu!

ich hab sie ausgemacht
R Trigger gedrückt und gehalten
und wieder eingeschaltet

NIX gebracht.
Hol dir lieber TN-E... is besser.
Da kannst du gleich in System-Einstellungen die Plug-ins verwalten Smile
ich möchte es aber erst so probieren
kann mir keiner helfen?
Dann hast du keine Cfw ---

Gaara4

Jonny0815 :
naja du lädst dir das plugin runter und tust das nach ms0:\seplugins\"deinplugin".prx (ms0 ist der ms deiner psp)

dann erstellst du noch eine vhs.txt und eine game.txt und schreibst dort ms0:\seplugins\"deinplugin".prx 1 rein .... "deinplugin" ist natürlich der name der .prx datei die sich dort befindet ;p

dann nach psp neu starten (oder den hen) und fertig

Jonny0815


Mach es wo wie er beschrieben hat das ist richtig.

DerSpanier :
Hol dir lieber TN-E... is besser.
Da kannst du gleich in System-Einstellungen die Plug-ins verwalten Smile


BEi der ME-3 geht es auch so Big Grin .

Leute ich glaub der hats net perm. Bei mir kam auch kein Recovery Menü...
ich schreibe euch mal den inhalt der vsh.txt und der game.txt

ich habs Perm!
Wenn ich Akku rausnehm und wieder rein tu isses noch da.

vsh.txt

Code:
ms0:\seplugins\aLoader\aloader_vsh.prx


game.txt

Code:
STEHT NICHTS DRIN

Gaara4

So muss es aussehen in der vsh.txt

Zitat:
ms0:/seplugins/aLoader/aloader_vsh.prx 1


Ich glaube beim aLoder heißt die vsh.txt auch am anfang _vsh.txt also ändenr in vsh.txt falls du es noch nicht gemacht hast.

So mach jetzt mal des:
Du schreibst in GAME das gleich wie in VHS drin ist... Dann tust du bei beiden eine 1 hintendran mit ein Leerzeichen abstand. Dann PSP neustarten und dann müsste es fertig sein...
Leute die TN-HENs haben kein Recovery Menü. Egal ob permanent oder nicht. Ob Pro eins hat weiß ich nicht.
aber warum kann ich dann die txt files mit dem starten und gedrückten R Trigger löschen?

Dann wie kann ich den den Hen deinstallieren?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs