KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: OFW/CFW
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Frage interessiert mich seit langem. Ist es irgendwie möglich das man wenn man die PSP startet die OFW lädt und wenn man was weiß ich select drückt die CFW geladen wird?

Gaara4

Also ich weiß das bei der CFW 6.35 es möglich war es genau anders herum zu machen. Also beim starten CFW und bein drücken der PS Taste OFW.
Ne nur von CFW zu OFW geht das.
Den soweit ich weis müsste ja ein Plugin aktiv sein und das geht nur auf einer CFW also wäre es auf der OFW gar nicht machbar. 100% Sicher bin ich mir nicht sicher kann auch klappen.

Gaara4

Es ist ja auch möglich 6.20 Pro-B oder TN-E als Dualboot zu installieren. Ich finde das ist ja eigentlich so fast das gleiche. Wenn man Select drückt kann man ne "CFW" starten und wenn nicht startet die OFW. Meine ich bin mir aber nicht sicher.
Das ist halt dumm wenn man in den Urlaub fährt und mit einer Custom erwischt wird. (In der Türkei sind Customs verboten).
Referenz-URLs