KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gute Homebrew's ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..ja wie schon erwähnt suche ich neue , gute Homebrew's [bitte kein CSPSP , SmashMyPsp oder Powder ( die hab ich schon)].

Wäre nett wenn einer antwortet.

Liebe Grüße
/freak
guitar star is ganz net, da kannste gitarre spieln
schau mal hier

oder jelly car des is wie loco rocko blos mit nem auto
download
Also anstatt Guitarstar würde ich Guitarway to Heaven nehmen. Einfach geil das Spiel!!!

Dann gibt es noch den Netfront Browser. Ist zwar in der 2. Beta, aber mit ihm kann man um unlängen schneller surfen!!

XDrum: Schlagzeugbeats zusammenstellen
IRShell: Multifunktionshomebrew
Ragdoll Cannon: Probiers aus!! Macht Spaß!!
Adhoc Filetransfer: 1) ein einfacher Explorer 2) zum Dateien verschicken
PSP Filer: Explorer
PSP Maps: Google Earth auf der PSP
PSP Lexikon: Alle Begriffe als Homebrew (mit Bildern) von PSPSource
UMDumper: UMDs einfach Dumpen
PSPBilliards
Spider Solitaire
Dankeschön :] ja JellyCar hatte ich auch schon , mach ich mir jetz wieder drauf Big Grin & Ragdoll Cannon mach ich mir drauf & evtl. iRshell
mach die snes emulator drauf das is geil!
Also anstatt Guitarstar würde ich Guitarway to Heaven nehmen. Einfach geil das Spiel!!!

Dann gibt es noch den Netfront Browser. Ist zwar in der 2. Beta, aber mit ihm kann man um unlängen schneller surfen!!

XDrum: Schlagzeugbeats zusammenstellen
IRShell: Multifunktionshomebrew
Ragdoll Cannon: Probiers aus!! Macht Spaß!!
Adhoc Filetransfer: 1) ein einfacher Explorer 2) zum Dateien verschicken
PSP Filer: Explorer
PSP Maps: Google Earth auf der PSP
PSP Lexikon: Alle Begriffe als Homebrew (mit Bildern) von PSPSource
UMDumper: UMDs einfach Dumpen
PSPBilliards
Spider Solitaire

Gift wenn du schon den Adhoc Filetransfer erwähns weist du dann eigentlich auch schon welches des neueset ist ich hab v.07 ist das ,das neueste ?
Frag ihn per PN bringt mehr Smile


thread can be closed !!
@ Takeafreak: Ist es egal wenn ich offen lasse?? Vielleicht hat noch jemand Ideen!!

Nein, ich weiß nicht welches das neueste ist, aber das von PSPKing läuft prima!!!
Ja klar kannst offen lassen Big Grin

&&; Gift kannste Schultertasten LED's einbauen? Smile

LG
Ne, muss selber mal zuerst LEDs besorgen!! Wenn ichs gemacht habe, wirst du es erfahren!!
Hat keiner mehr ne Idee? Gift hast ne PN.
Ich hinterlasse dir mal meine Lieblingshomebrews =)

PSP Radio (Am Liebsten Technobase We aRe oNe Big Grin)
Geometry Wars (Rekord liegt bei 142275) <---Macht Irre süchtig nach mehr wegen dem Highscore Faktor Big Grin
ScummVM (Ich steh auf Monkey Island 1-3, DotT, usw. Big Grin)
und PSPTube halt =)

lg,
KevKev
Referenz-URLs