KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSX auf PSP! Wie geht das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Titel erklärt alles.

Kann mir jemand sagen wei ich das mache dass ich PSX auf der PSP sielen kann.

PSP 3004
6.20 PRO-B5 PERM
Also du brauchst PSX2EBOOT. Damit konvertierst du deine spiele. Danach noch in den Game ordner und fertig. Am besten noch einen Popsloader drauf machen. Damit kann man seine CFW Faken.
poploader?
könntest du mir das vill genauer erklären

und wo finde ich den PSX 2 EBOOT?
http://www.ps3king.de/pops.html

Popsloader ist ein Plugin um die Kompatibilität zu PSX Spielen zu erhöhen. Dabei lädt das Plugin den Kernel (POPS) aus dem Emulator von früheren Firmwares wie etwa 3.10 oder 3.40.

Zitat:
und wo finde ich den PSX 2 EBOOT?

http://www.pspking.de/psx2psp.html

Gaara4

Bei Pro-B4 ist glaube ich kein Plugin nötigt man muss die PSX spiele einfach nur umwandeln. Ich kann meine PSX Spiele einfach so starten.
Das Problem hatte ich auch mit Final Fantasy 7 -.- ich habe mir den Popsloader draufgemacht, aber wenn ich das spiel gestartet habe, konnte ich keine Pops auswählen -.-
Ich kann auch kein Pops auswählen und wenn ich z.B resident evil 3 starte kommt fehler FFFFFFFF
Versuch mal beim starten R Trigger gedrückt zu halten Wink
ich versuchs mal

€dit:

Klappt nicht!

wo bekomme ich denn den
PSX2EBOOT
ehr?
da erinner ich mich zurueck als ich noch gesucht und gesucht hab wie das geht Smile
Funktioniert nun hab jetzt TCFW geupdatet und geht.

(6.20 Pro-B6)
was is ein psx?

?

kurd :
was is ein psx?

?


PSX ist der Name für die erste PlayStation, die PlayStation 1, wenn man PSX Spiele sagt, meint man die PS1 Spiele.

Referenz-URLs