KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.39 ME-2 veröffentlicht !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der bekannte Developer neur0n veröffentlichte heute eine neue Version seiner erst kürzlich erschienenen 6.39 ME CFW. In dieser Version wurde der Bug behoben, der beim Anmelden des PlayStation Stores die PSP "einfrieren" ließ. Die 6.39 ME-2 bietet viele großartige Features und läuft auf der neuesten OFWs.

Changelog

Zitat:
-- Fixed freeze bug when try to connect to PSN.



Diese CFW ist weiterhin nur auf flashbaren PSP 1000er und 2000er installierbar. Auf anderen PSPs würde diese CFW zu einem Brick führen !!! Außerdem ist dieser CFW nur von einer anderen CFW aus installierbar (z.B 6.20 Pro)

Installation
Kopiert den UPDATE Ordner nach PSP/GAME/.
Führt den CFW UPDATER aus.
Folgt den Anweisungen auf den Bildschirm.



Quelle

Download Download

Relok :
was fürn bug fix denn? geht ja ziemlich schnell ^^


Ließ mal die News Wink

WOW das gibts ja nicht habe gerade mein TuT für das installieren auf 6.39 ME geupt und jetzt
kann ich es schon wieder upen ^^ Big Grin

Tolle News Alik Big Grin
Das habe ich auch bemerkt, dass die PSP beim Anmelden vom PSN gefrezzt ist. Ich habe das Problem jedoch gelöst, indem ich die OFW gebootet habe.^^
Aber danke für die News. Werde mir das jetzt drauf machen.

PSP-Kenner :
WOW das gibts ja nicht habe gerade mein TuT für das installieren auf 6.39 ME geupt und jetzt
kann ich es schon wieder upen ^^ Big Grin

Tolle News


Die NEWS is von Alik13 Tongue

Ach du hast ja das flofrucht weg gemacht Big Grin

WTF?

Als ich an meiner Website am arbeiten war, kam die raus oO

Geil Big Grin

Btw, website ist fertig:

The Zs Firmware Website ^^

Relok :
was fürn bug fix denn? geht ja ziemlich schnell ^^


Zitat:
In dieser Version wurde der Bug behoben, der beim Anmelden des Playstation Stores die PSP "einfrieren" ließ. Die 6.39 ME-2 bietet viele großartige Features und läuft auf der neuesten OFW.


Hoffe jetzt weist du es Tongue

BtT:


neur0n legt ja richtig los xD

Ja sry hab gedacht als ich die News gelesen habe die ist von flofrucht da er ja auch
6.39 ME geschrieben hat sry Big Grin
wie stumpf!?
hab grad erst die 6.39 ME raufgemacht und schon kommt die 6.39 ME-2 hinterher!?
aber ich will mich nicht beklagen, da ich die ME CFW´s klasse finde Big Grin

PSP-Kenner :
WOW das gibts ja nicht habe gerade mein TuT für das installieren auf 6.39 ME geupt und jetzt
kann ich es schon wieder upen ^^ Big Grin

Tolle News Alik Big Grin


du musst doch nichts grosses verändern du must nur immer hinter 6.39 me
imer nur ein -2 setzen

Alik13,Thx für diese News .



@The Z,
Echt ne´coole Webside,Thx !!! War bestimmt eine sau Arbeit.



mfg
flying dragon

The Z :
WTF?

Als ich an meiner Website am arbeiten war, kam die raus oO

Geil Big Grin

Btw, website ist fertig:

The Zs Firmware Website ^^


Soll ich ne NEWS drüber machen???
Den ich finde die Website verdammt nützlich....

kann man damit auch ne pandora batterie erstellen weil ich hab ne 2te psp und die hatte schon ungefähr 3 mal ein fullbrick
ich find theZ's website auch cool
-- Fixed freeze bug when try to connect to PSN.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs