KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugins im Recovery Menu =nichts ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich verstehe das nicht.Ich habe eine cfw drauf.Ich habe eine PSP 1000 ich habe die cheats von monster hunter freedom unite auch auf dem ordner seplugins unter cwcheat drinn und ich habe die drei text dateien game.txt,game150.txt,pops.txt verändert(ms0:/seplugins/cwcheat/cwcheat.prx 1) ! was soll ich tun wenn ich im Recovery Menu auf plugins gehe steht nichts da nur Back ...bitte antworten!!!!!!!
mfg PSP CWcheat-failer siesta
Vielleicht hast du es ja auch falsch geschrieben ... du schreibst "ms0:/seplugins(muss kleingeschrieben sein. Der ordner auch !!!)/cwcheat (ordner muss auch klein geschrieben sein !!!)/cwcheat.prx (muss auch kleingeschrieben sein !!!)1" denn wenn du es falsch geschrieben hast, wird auch der falsche Datei pfad genommen ;D vielleicht kannst du mal ein Foto machen vo den ordnern und dem Pfad.

Italia-boy :
Vielleicht hast du es ja auch falsch geschrieben ... du schreibst "ms0:/seplugins(muss kleingeschrieben sein. Der ordner auch !!!)/cwcheat (ordner muss auch klein geschrieben sein !!!)/cwcheat.prx (muss auch kleingeschrieben sein !!!)1" denn wenn du es falsch geschrieben hast, wird auch der falsche Datei pfad genommen ;D vielleicht kannst du mal ein Foto machen vo den ordnern und dem Pfad.


falsch reingeschrieben habe ich es nicht ich habe ja die drei ordner alle so benannt und immer blos ne 1 drann gehängt das is ja richtig aber wahrscheinlich ist der weg wie ich es getan habe falsch

Italia-boy :
Vielleicht hast du es ja auch falsch geschrieben ... du schreibst "ms0:/seplugins(muss kleingeschrieben sein. Der ordner auch !!!)/cwcheat (ordner muss auch klein geschrieben sein !!!)/cwcheat.prx (muss auch kleingeschrieben sein !!!)1" denn wenn du es falsch geschrieben hast, wird auch der falsche Datei pfad genommen ;D vielleicht kannst du mal ein Foto machen vo den ordnern und dem Pfad.


ich habe jezt 2 ordner bei dne plugins aber das sind nur die prx ich will da aber auhc die db dateien rein ...

hast du es enau so geschrieben:
ms0:/seplugins/*******.prx 1 ???
Referenz-URLs