KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Modern Warfare 3 - Offizielle Ankündigung & Releasetermin bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die globale Schlacht wird am 8. November beginnen: An diesem Tag wird das Phänomen Modern Warfare mit dem weltweiten Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 zurückkehren.

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt.

„Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen“, so Eric Hirschberg, CEO von Activision Publishing, Inc. „Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen.“

Mehr Informationen finden sich auf http://www.callofduty.com.

via Pressemitteilung


Kreis zur Vorbestellung
boahr ich bin geiler auf dieses game als auf meine freundin und das soll was heißenBig Grin
HAMMA GEILE Grafik und Szenen! Würde von 100Punkten 100 geben.
Deutschland ist auch wieder dabei ;D

Ich denke mal im Voraus, dass es preiswert ist.
Sagen die eig bei jedem Release, mal schauen. DICE geht ja auch ganz schön ab Wink
Ich muss das jetzt haben!! Smile

Man sieht schon an den Zuseher-Zahlen bei Youtube (trailer) das MW3 erfolgreicher wird als BF3 . sry für OT ^^
ich will auch habenBig Grin
am besten jetze sofortBig Grin
cooles Game, wird gekauft
Ich hab ja immer noch die unberechtigte Hoffnung, dass es fertig wird, BEVOR es verkauft wird.
Übrigens wird das Spiel auch ein Kostenpflichtiges Premium abo haben bei dem man neue maps und spielmodi bekommt http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/modern_warfare_3,46650,2323276.html und da es wieder geung idioten gibt die den sch*** mitmachen werden andere Firmen bestimmt bald nachziehen.
Referenz-URLs