KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ist nun das PSN wieder erreichbar oder nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man nun wieder mit seiner PS3 online zocken oder ist das noch immer nicht möglich.
Wie ist eig. das Spiel White Knight Chronicles? Und wer besitzt von euch alle ne CFW auf eure PS3?
Würde mich auch interessieren. Wann geht der store eigentlich wieder on?
Ah okay danke,

Irgendwie rockt die CFW nicht mehr. Die Homebrews sind zwar ganz nett und auch der Multiman ist lustig aber irgendwie sinkt der Spaß.
Das Verlangen nach originaler Software wächst und auch das Online Spielen nimmt zu. Bin gerade am Überlegen ob ich meine PS3 wieder OFW drauf tue..
Habt ihr CFW oder OFW?
ich habe mich damals für pfw entschlossen da PS3/PSN für mich online zocken mit Freunden bedeutet und weil ich nit von sony verklagt werden willWink
Ich bin ein Linux Freak und kann somit trostlos auf online zocken verziochten ^^ CoD zocke ich übrigens auch "online" über Xlink Kai. Das bockt mindestens genauso wie online Smile

Thehexenking :
Ah okay danke,

Irgendwie rockt die CFW nicht mehr. Die Homebrews sind zwar ganz nett und auch der Multiman ist lustig aber irgendwie sinkt der Spaß.
Das Verlangen nach originaler Software wächst und auch das Online Spielen nimmt zu. Bin gerade am Überlegen ob ich meine PS3 wieder OFW drauf tue..
Habt ihr CFW oder OFW?


Genauso gehts mir auch Big Grin PS3 ist zwar schon seit Wochen aus, aber seit ich die CFW hab hab ich weniger Lust was zu spielen.

Hab noch eine CFW drauf, werde da wahrscheinlich auch kaum noch was damit machen, also lass ich es so wie es ist....Wink

Master_Jens :

Thehexenking :
Ah okay danke,

Irgendwie rockt die CFW nicht mehr. Die Homebrews sind zwar ganz nett und auch der Multiman ist lustig aber irgendwie sinkt der Spaß.
Das Verlangen nach originaler Software wächst und auch das Online Spielen nimmt zu. Bin gerade am Überlegen ob ich meine PS3 wieder OFW drauf tue..
Habt ihr CFW oder OFW?


Genauso gehts mir auch Big Grin PS3 ist zwar schon seit Wochen aus, aber seit ich die CFW hab hab ich weniger Lust was zu spielen.

Hab noch eine CFW drauf, werde da wahrscheinlich auch kaum noch was damit machen, also lass ich es so wie es ist....Wink


und genau aus diesem grund bleib ich aug der neusten firmware.
außerdem ist das onlinezocken viel zu GEIL um darauf zu verzichten!

den sinkenden spaß konnte ich bei der psp auch feststellen, deswegen ist sie jetzt verkauft.

The1Section

Thehexenking :
Ah okay danke,

Irgendwie rockt die CFW nicht mehr. Die Homebrews sind zwar ganz nett und auch der Multiman ist lustig aber irgendwie sinkt der Spaß.
Das Verlangen nach originaler Software wächst und auch das Online Spielen nimmt zu. Bin gerade am Überlegen ob ich meine PS3 wieder OFW drauf tue..
Habt ihr CFW oder OFW?


Ich bin wieder auf OFW gewechselt und bereue es (noch) nicht.

Online zocken ist viel geiler!

Wie es hier schonmal gesagt wurde............Entweder man geht auf CFW und Verzichtet auf Online zocken oder man Bleibt auf OFW und Verzichtet auf Homebrews.

The1Section :
Ich bin wieder auf OFW gewechselt und bereue es (noch) nicht.

Online zocken ist viel geiler!

Wie es hier schonmal gesagt wurde............Entweder man geht auf CFW und Verzichtet auf Online zocken oder man Bleibt auf OFW und Verzichtet auf Homebrews.


Da fragt man sich, welche Homebrews Tongue ? Richtig große Auswahl gibt es eigentlich nicht.
Daher hat die OFW für mich große Vorteile.

Kann ich den meine CFW kmeaw 3.55 wieder zur normalen originalen PS3 Version machen? Oder kann man ein Dualboot machen wie bei der PSP, also das man zwei Systeme drauf laufen lässt. Ein Originales und ein zweites mit CFW?
Notfalls zahle ich halt nochmal 300 euro für eine neue ps3 xD
du musst ie 3.55 ofw installieren und dann 3.60, davor aber alles löschen mit diesem wipehistory usw.
Ich empfehle euch lieber mit OFW zu spielen, vorallem wenn ihr ohne PSN , wie ich, nicht auskommt Big GrinD

Thehexenking :
Ah okay danke,

Irgendwie rockt die CFW nicht mehr. Die Homebrews sind zwar ganz nett und auch der Multiman ist lustig aber irgendwie sinkt der Spaß.
Das Verlangen nach originaler Software wächst und auch das Online Spielen nimmt zu. Bin gerade am Überlegen ob ich meine PS3 wieder OFW drauf tue..
Habt ihr CFW oder OFW?


Bei denn wenigen Hbs dies gibt eindeutig auf die OFW.

Naja anfangs, war das mit den CFW usw... schon ziemlich gut, da konnte man ja auch noch ins PSN, dann per FuckPSN und dann nicht mehr. Aber irgendwie reizt mich das spielen mit CFW nicht mehr an, vielmehr reizen mir Spiele wo ich Verpackung sehe mehr an und der Gedanke, dass ich das Original besitze, ist wie eine Errungenschaft Tongue Ziemlicher Psychologischer Aspekt.

Wie meint man das mit dem löschen, gehen da meine savestates weg und wie lösche ich diese "logfile / whipehistory", gibts da nen tut=
Mh...
Also bei mir siehts im moment so aus das ich auf CFW bin aber trotzdem gern mal wieder online zocken würd Smile
Aber ich update nicht weil ich grad derbe viele Dinge an der PS3 am modden bin und mir das System mal näher anschauen will ( Aufbau flash0 etc. ) also von daher erst mal CFW Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs