KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: pspking.de wieder Online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

endlich wieder online, da ich aber keine News etc. finden konnte:

Was zur Hölle war eigentlich los? Man konnte auf anderen Seiten lesen das diese angegriffen wurden also gehe ich mal davon aus das es hier auch so war.

Paar Infos für die Comm wären nice. Wink

Greetingz

MyKey

Ein herzliches Hallo von mir an alle PSPKing´ler Big Grin.
Ddos, wie immer. diesmal aber lange. wenn ich aber die seite direkt anwähle (http://www.pspking.de) steht da es werden Wartungarbeiten durchgeführt(dejavue?). ich bin über einen ling auf idev world hierher gekommen
ich bin grade über den normalen pspking link hier gelandet und hab mich gleich angemeldetBig Grin
klick mal auf die haubtseite, da steht das noch mit wartungsarbeiten.

Sigma-Draconis :
klick mal auf die haubtseite, da steht das noch mit wartungsarbeiten.


Die Umleitung wurde noch nicht geändert.

Weis nich, für nen DoS hats bissl lang gedauert - man kann doch die Ports die mit Datenpakten zugespammt werden ohne grössere Schwierigkeiten dicht machen oder?
naja mach mal Port 80 bei deinem Rechner dicht und surf im Internet ^^
Endlich wieder Online Hurra
sehr sehr komisch, hatt aber extrem lange gedauert bis ihr dass wieder im Griff bekommen habt...
Da mag euch jemand wohl nicht, Anscheint extrem viel W00t und ich glaub nicht dass es das letzte mal passiert.
Was gedenkt ihr den zu machen sollte dieses Prob nochmal auftauchen?
vllt wird beim nächsten mal nicht mehr DOS Attackt sondern direkt MasterPW abgefragt...

Naja trotzdem korrekt das ihr wieder da seid.
Sowas ist aufjedenfall Nerv Tötent... und viel kann man da leider nicht gegen machen, außer es hinzunehmen und nicht deswegen gleich an die Decke zu springen...
Aber mal ganz erlich diese Attacke, ich war zwar bei den anderen nicht dabei, ging echt verdammt lange...
Hoffendlich hatt sich das scriptKiddie jetzt ausgepowert, währe schön wenn jetzt wieder alles laufen wird.

Mfg
Bekommen wir jetzt hier auch ein Welcome Back Geschenk? Big Grin
Spass, ich freu mich natürlich darüber, das alles wieder läuft ;D
ich bin über ps3king hier und hier ist es überall weiß woran kann das denn liegen
also bei mir funktionieren alle Seiten(pspking, ps3king und dsking) so, wie immer.
Bei mir ist alles normal
Seiten: 1 2
Referenz-URLs