KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 2004 streifen links im Display
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi hätte da mal ne Frage

Hab vor kurzem auf meiner PSP 2004 bissel intensiver gezockt gehabt. Hab sie normal ausgemacht und als ich sie Heute wieder eingeschalten hab hatte ich auf einmal so komische Streifen links im Display die einmal von ganz oben nach unten verlaufen und das Bild an dieser stelle verwischen.
Wollte jetzt mal wissen ob hier schon einer das gleiche Problem hatte und ob man das vielleicht beheben kann ohne gleich neues Display zu kaufen
Zu hart aufgedrückt .
Oder Krasse Sonneneinstrahlungen >.> Ich denke mal neues Display kaufen Wink
ich würde erstmal schauen ob ich die toten pixel mit nem pixelfixer wieder hin kriege
wenn nicht hilft nur ein neuer bildschirm
ich würde dir raten das geld für die NGP zu sparen
Ist am Rand überall sowas ??
Bild Bitte...


Ich weis nich ob man das erkennen kann aber in dem Rotmarkierten feld sind die streifen bei genauem hinsehen zu entdecken und man sieht deutlich wie es verschwimmt
Habe dasselbe Problem, hast du den Fehler mittlerweile behoben?
Wen ja, was war den defekt?

Danke für Infos!
@turbo-t
Ist höchstwahrscheinlich das Display kapput, kann aber auch einfah sein, das das Display nicht richtig im Mainboard steckt. Was auch der einzigste grund ist, wenn man nicht stark auf die PSP gedrückt hat.
Ich hab 2 SLIM DISPLAYS da, je 15€. inkl.einbau
Gekauft!
Allerdings baue ich das Dispay selbst ein Wink

Sehe gerade in deinem Link, das das Display gebraucht ist, ich kann aber davon ausgehen, das es 100%ig in Ordnung ist!?

Ist das 2004er Slim Model! Bitte beachten beim Display Versand Wink

Bankdaten bitte an meine email: turbot@gmx.net

Vielen Dank für das tolle Angebot!
Hallo,

habe leider noch keine Antwort/Bankverbindung bekommen!?
ähm, schreib ihn direkt per PM an und spam nicht rum!
So, nach langer Zeit ein kurzes Feedback.

Hab das Display von Tekkno Fan bekommen, eingebaut und nun läuft die PSP streifenfrei Wink
Referenz-URLs