KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony arbeitet an der Playstation 4!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hipster
echt geil mal sehen wie lange das hacken diesmal dauern wird und wann der erste verklagt wirdBig Grin
Die frage ist nicht ob ein nachfolger zur ps3 entwicklt wird, sondern ob den auch nach all dem was Sony gemacht hat kaufen wird. Ich würde mir sie holen, aber viele opfer des psn hacks sehen das anders und kehren sony den rücken. So leicht wie die ps2 oder ps3 wird es die ps4 nicht haben
*hust*Das geht um das NGP*hust*
Der Begriff "zukünftige Plattform" beschreibt das NGP.
http://www.idev-world.de/forum/showthread.php?tid=2973

Sigma-Draconis :
Die frage ist nicht ob ein nachfolger zur ps3 entwicklt wird, sondern ob den auch nach all dem was Sony gemacht hat kaufen wird. Ich würde mir sie holen, aber viele opfer des psn hacks sehen das anders und kehren sony den rücken. So leicht wie die ps2 oder ps3 wird es die ps4 nicht haben


Da haste recht... die hälfte ist zu microsoft gewechselt und ein Viertel zu nintendo.... aber vielleicht würde ich sie mir holen...

Italia-boy :

Sigma-Draconis :
Die frage ist nicht ob ein nachfolger zur ps3 entwicklt wird, sondern ob den auch nach all dem was Sony gemacht hat kaufen wird. Ich würde mir sie holen, aber viele opfer des psn hacks sehen das anders und kehren sony den rücken. So leicht wie die ps2 oder ps3 wird es die ps4 nicht haben


Da haste recht... die hälfte ist zu microsoft gewechselt und ein Viertel zu nintendo.... aber vielleicht würde ich sie mir holen...


Tust du bestimmt. Wenn die raus kommt, hast du deinen Führerschein. Sony hatte den Lebenszyklus bereits auf 10 Jahre hochgesetzt Wink

Die Gerüchte wurden dementiert !
Mit PS4 meinte der Typ NGP !

http://www.pcgameshardware.de/aid,827026...olen/News/

CECH-2104A :


sony sagte früher auch das sie zur zeit nicht an enem nachfolger zur psp arbeiten und dementierten derartige gerüchte auch und einige zeit später wurde die ngp angekündigt. In den schriebn wurde zwar die ngp und nicht die ps4 gemeint, aber die werden bestimmt schon an einer ps4 arbeiten

ok danke, jetzt haben es 4 Leute gesagt, will noch jemand? und ist updatet.
Das dauert sowieso noch bis Nintendo was neues rausbringt.... so wie immer -.-
die fangen ja früh an
Nein arbeitet sie nicht Smile Steht auf Idev-World ...
Ich bin ja dafür, das die Leute sich erstmal um die NGP/PSPVita kümmern sollten bevor Sie sich neue Projekte ins Auge nehmen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sony schon längst an einem PS3 Nachfolger arbeitet, genau wie Microsoft und Nintendo. Nur wirds noch ne Weile dauern bis die kommen, denn die aktuelle Generation ist noch lange net ausgeschöpft Smile

@Italia-Boy: Schonmal was von Project Café gehört? Falls net, kannst es ja mal googeln^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs