KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lamecraft welt lädt nicht:(
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
also mein problem ist ,ich habe ein 50 stöckiges stadion gebaut und gespeichert.Nun lädt die welt nur kurz und bleibt bei dem generting world screen hängenSad.Ich hab davor eine sicherung der welt mit dem halbgroßen stadion gemacht und die geladen und komischerweiße ging diese.
Kann es sein ,dass ich zuviele blöcke gebaut hab ?
DANKE im vorraus
MfG
Ich würde sagen, deine PSP ist schuld. Die Daten müssen ja irgendwo geladen werden und deine PSP hat nur den halben Arbeitsspeicher.
Kann das auch an zuvielen aktivierten plugins liegen?
kann auch beides sein.
Wenn es Probleme gibt, solltest du sowieso immer erst alle Plugins deaktivieren und danach weitergucken Wink
Mehr als 3 solltest du nie aktivieren.
Hilft nix aber trozdem danke

cortez442 :
Ich würde sagen, deine PSP ist schuld. Die Daten müssen ja irgendwo geladen werden und deine PSP hat nur den halben Arbeitsspeicher.


Wäre mir jetzt neu aber gut ^^

Wenn du ne Fat hast könnte das sein , obwohl ich das nicht glaube [Warum auch , so aufwendig ist Lamecraft auch wieder nicht ...]

Hast du die aktuellste version von Lamecrat ?? Wenn nciht , könnte es daran liegen...

Nein die version 98 und hab halt nen anderen textur pack installiert könnte es vielleicht damit was zu tun haben?
Referenz-URLs