KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: -OPR. 30- Lamecraft - SineCraft Texture Pack V. 0.2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Comm.
Als PSPK offline war,war ich natürlich nicht faul,und habe ein neues Texture Pack geported!

Dieses nennt sich SineCraft und das Original lässt sich hier finden.Da es mein absolutes Minecraft lieblings Texture Pack ist,musste ich es portieren!
Da ich euch nicht mit viel Text bestrafen will,kommen hier die wichtigsten Infos:

Bilder

Menu

Alle Items (Außer Bedrock)

Bedrock


Changelog

Zitat:
0.2
-OPR.30 Kompatibel
-Gras nun Original
0.1
-Alle Items (Auch Blätter!)
-Itembar
-Titlemenu
-Fadenkreuz verändert
-utils verändert
-Dicke des Auswahlsviereck


Download

Download (V. 0.2)
Download (V. 0.1)

Für meinen Geschmack etwas zu dunkel Smile
Ja wenn du es etwas heller machen würdest(falls man das kann) wäre es das beste für meinen geschmack
ein tick heller und es reicht XDDD
Ok werds versuchen ;D
UPDATE
Referenz-URLs