KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lang lebe der König !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, waren wir seit rund 5 Tagen offline. Die Downtime war Folge eines DDoS Angriffes. Die letzten Tage waren wir aber nicht untätig, sondern haben die Zeit genutzt um auf einen neuen Server umzuziehen, der deutlich schneller und zudem gegen solche Angriffe viel besser abzusichern ist. An dieser Stelle verdient unser Technik-Chef PSP-Hilfe nochmal ein herzliches Dankeschön, denn ohne ihn wäre dieser Umzug so nicht möglich gewesen.

Nach unserem jetzigen Kenntnisstand konnten alle Daten vollständig übernommen werden. Solltet ihr trotzdem noch Bugs entdecken, könnt ihr mir diese via pm melden.

Die wichtigsten News der vergangenen Zeit wurden bereits nachgeholt. Natürlich ist auch an uns der potentielle neue Name der NGP nicht vorbeigegangen und so haben wir uns reaktionsschnell die Domain PSVita.de gesichert.

Allen Mitgliedern und Gästen ein herzliches Willkommen zurück !
Hoch Lebe PSP-Hilfe Big Grin
>.< Welche *Zensurbehörde* DDoS so eine tolle seite ;_;

Naja hauptsache sie ist wieder online Big Grin

Dankeeeeschön PSP-Hilfe Big Grin

Speedmaster

Geil, mein design ist leider nur weiß. Sad Aber gut das wir PSVita.de gesichert haben. Wink
heißt das pspking wurde auch gehackt? naja egal habs schon die ganze zeit sehr vermisst und freu mich das es endlich wieder on ist!
ihr seit der hammer leute^^
weiter so^^
freut mich das ihr wieder zurück seit^^
Hoch lebe der König!!!!

Spoiler: (anzeigen)
lame ddos

Bugiemann :
heißt das pspking wurde auch gehackt? naja egal habs schon die ganze zeit sehr vermisst und freu mich das es endlich wieder on ist!


Eine Überlastung einzelner Dienste kann man wohl kaum als "hack" bezeichnen Rolleyes

Danke PSP Hilfe und auch alex für eure Mühen

PSP-Hilfe :

Bugiemann :
heißt das pspking wurde auch gehackt? naja egal habs schon die ganze zeit sehr vermisst und freu mich das es endlich wieder on ist!


Eine Überlastung einzelner Dienste kann man wohl kaum als "hack" bezeichnen Rolleyes


... Oder als sinvolle Freizeitbeschäftigung

hier nen lied was passtBig Grin

es heißt "Returns a King" und ist aus dem film 300^^

ich finde des lied so epic^^

http://www.youtube.com/watch?v=VAZsf8mTfyk
So Leute, dass eines klar ist: Jegliche Beleidigungen, etc. in Richtung irgendwelcher Leute, von denen man vermutet, dass sie dahinter stecken, werden kommentarlos gelöscht ...
Man muss nicht gleich so anfangen ...

PSP-Hilfe :

Bugiemann :
heißt das pspking wurde auch gehackt? naja egal habs schon die ganze zeit sehr vermisst und freu mich das es endlich wieder on ist!


Eine Überlastung einzelner Dienste kann man wohl kaum als "hack" bezeichnen Rolleyes


Freut mich das Pspking wieder da ist ^^

Diese "Script Kiddies" haben es tatsächlich geschafft 5Tage lang PSPKING down zu halten...Respekt Wink
Ansonsten: Endlich ist PSPKING wieder Online *_*
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs