KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoyLite 0.19 für 6.2X-6.3Xb erschienen!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Coder neur0n hat eine neue Version des Plugins RemoteJoyLite für eine Custom Firmware 6.20 - 6.39 veröffentlicht! Diese Version ist jetzt auch mit (L)CFW 6.39 ME und CFW 6.39 PRO-B6 kompatibel.

Mit Hilfe dieses Plugins könnt ihr den Bildschirminhalt der PSP auf auf eurem PC wiedergeben.

Changelog:

Zitat:
-Extended memory improved PSP-3000 (03g) in support of the trouble
-added Added CFW 6.39 Support


Download Download

Quelle

Monster Hunter Hintergrundbild *-*
Mit diesem Programm hab ich sogar wirklich Monster Hunter aufgenommen Smile
Das weckt Erinnerungen.
neur0n ist echt der beste Coder zur Zeit.
Wie immer schöne arbeit.
Achja Neur0n was würden wie nur ohne dich tun ?? Big Grin
Aber was komisch ist ich nutze RemoteJoy für 6.20 und es funzt auf 6.39 Me-2 LCfw Wink
warum mma uploaded
Danke! Brauche es gerade.
EDIT: Und kommt auch ein Dayviewer für die 6.39 raus?

ExCloud :
Danke! Brauche es gerade.
EDIT: Und kommt auch ein Dayviewer für die 6.39 raus?


Diese Version müsste funktionieren Wink

wie installiert man dies?
eine anleitung wäre nett, danke.

flofrucht :

ExCloud :
Danke! Brauche es gerade.
EDIT: Und kommt auch ein Dayviewer für die 6.39 raus?


Diese Version müsste funktionieren Wink


Jip, mit dieser Version sollte es gehen. Benutze das schon seit 6.37 oder so und es funktioniert 1A

@Über mir:
Man installiert es wie ein Plugin.^^
Du kopierst die prx in den seplugins Ordner und fügst in die vsh/game.txt dies ein:
PSP 1/2/3xxx:
ms0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx 1

PSP GO:
ef0:/seplugins/RemoteJoyLite.prx 1

jo danke, aber das weiß schon,.... bei mir kann der treiber nich installiert werden :/
und im fenster von remotejoy steht dann nur waiting und mehr nich...
Die sollen mal lieber die Treiber richtig hinkriegen dass die unter 7/64 bit laufen! kotzt mich derbe an das es bei mir netmehr funkt...
hihi funzt meiner
in meiner sigi ist tutorial
woran liegt es das ich psone games nicht angezeigt bekomme?
sie dir die textdatei an,....

Zitat:
If you want to use this plugin in POPS, you need to add "flash0:/kd/usb.prx" at "pops.txt".

example:
-- pops.txt --

flash0:/kd/usb.prx 1
ms0:/seplugins/remotejoylite.prx 1

--------------

musste neh zeile löschen nun gings

Zitat:
ms0:/seplugins/cwcheatpops.prx 1
flash0:/kd/usb.prx 1
ms0:/seplugins/remotejoylite.prx 1


irgendwie hats sich wohl gebissen oder so

Seiten: 1 2
Referenz-URLs