KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: BotS (Beware of the Square)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BotS ist ein süchtigmachendes minigame mit sehr einfachem und schnell zu erlernenden Spielprinzip.
Es ist mein erster Psp Homebrew und ich würde mich freuen, wenn ihr ihn mal ausprobieren würdet!

Link:

Code:
http://wololo.net/talk/viewtopic.php?f=26&t=6553&sid=3bc821d15efbfc9d9edab87ff0ae31d3


SolidCakeS

wie erstellt ihr alle denn ein homebrew??
mit einem programm??
ich habe genügend pc erfahrung aber ich weiß nur nicht wie man ein homebrew erstellt
@SolidCakeS
hehehe ist ja auch von dir *g*
aber gut gemacht
cool wäre es und würde passen aus dem kleinen gelben nen wolf zu machen und blau ist das schaf Wink
und die roten wären flammen oder kleine jäger Wink
wieso haste keine screen gemacht? fehlen irgendwie

@XxHEROxX
schau mal in meiner signatur
@belzebub Man startet aber keine lua Daten als Eboot, sondern den Interpreter -.-

Topic: Falls du Lua lernen willst, guck auf Lua.bumuckl.com
Bei C Kauf dir das Buch C von A bis Z, gibt es auch als Openbook.
@Deutschland 1
hab es noch so da stehen , das man einen grund hat zu schauen Wink
geändert ist es ja, mit dem richtigen ausdruck im artikel selber Smile
Aber das hat nichts mit programmieren, bzw scripten zu tun, weil man weiß, wie man einen Interpreter startet, wenn man Lua kann.Wird auch oft genug bei bumuckl genannt.

Greez
@deutschland1
naja nicht so wichtig da die frage ja war :

wie erstellt ihr alle denn ein homebrew??

und da gehört das wissen zu der eboot dazu und bei bumuckl kriegt man keine antworten wenn man dort fragt, ist nen nettes nachschlagewerk für den anfang , auch wenn ich nicht die zeit habe es weiter zu verfolgen.
nicht schlecht das Spiel... jedoch schaltete sich nach einer Weile mein Backlight aus.
Dann ist ein feindliches Quadrat auch mal oben im schwarzen Bereich aufgetaucht, wo man selbst ja nicht hin kann.
Und als ich ein blaues Quadrat eingesammelt habe, war ich plötzlich tot. Wahrscheinlich, weil genau an der Stelle ein rotes erschienen ist. Da sollte schon ein gewisser Radius sein, wo kein Gegner erscheinen darf.

Ist es beabsichtigt, dass der Schild an einer Stelle bleibt?
Referenz-URLs