KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dynasty Warriors 7 kommt auf PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Famitsu, eine japanisches Magazin berichtet nun, dass Dynasty Warriors 7 auch für die PSP kommt. Der Titel nennt sich "Dynasty Warriors 7 Special" und erscheint in Japan am 25. August.
Bisher kann man sich nur auf der PS3 oder Xbox360 durchkämpfen.

Weitere Details sind leider noch Mangelware.
hat einer das spiel von uns?
und wenn ja wie ist es
???? erst ab dem 25. August
was meinst du lustigatoYAK?

MyKey

lustigatoYAK :
hat einer das spiel von uns?
und wenn ja wie ist es


Ich zocks immer mit meinem Kumpel und finde es super besonders gelungen sind der Wechsel von der Zwischensequenz ins Gamegeschehen einfach gut Wink.

Ich liebe DW! Einfach das sinnlose Rumgemetzel macht mir so Spaß!
Gibt ja auch noch den 6. Teil für PSP glaube ich, aber auf japanisch...
Yeah endlich ein neus Dynasty Warriors.
Mal schauen ob ich mir hole.
Wenn ich meine PSP dann noch hab...
Dynasty Warriors soll niemals ein wirklich gutes Spiel gewesen sein, zumindest nachdem was ich gehört habe, ich bin mal auf das erste Video gespannt.
sony scherrt sich doch ein scheiss um die psp,ich fühle mich als besitzer verarscht von sony alle paar monate mal ein spiel aber sich aufregen das sie kaum umsatz machen,wie auch wenn keine spiele kommen,ich bezweifel sogar das dass spiel nach deutschland kommt,bis dahin gibts ngp und die haben sicher kein bock mehr spiele für die psp zu machen oder übersetzten,frechheit eigentlich,mir tun die leute leid die sich in den letzten 2 jahren ne psp gekauft haben.
sony verkauft hardware aber kaum passende software dazu,ganz klasse.
yakuza kommt bestimmt auch nichmehr zu uns,bei denen is das schon uralt wenn es hier erscheint ,wenn überhaupt und dann nur english


@über mir
was war das nicht? nen gutes spiel? natürlich ist es nen gutes spiel oder meinst du die machen aus langeweile seit der ps1 dauernd neue teile.
25.August mein gebby Tongue

werde es mir kaufen Big Grin
Also, ich hab ma die Demo von dem anderen DW gezockt, und begeistert war ich nicht...wie man einfach mal 2 Stcokwerke hoch springen konnte :/
muessen den videospiele sinn machen ToXXiN und wen die bis ins weltall springen machts immer noch fun ^^

ich freu mich auch und werds mir zulegen
Referenz-URLs