KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Elite - Abo Service kommt *Update*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Activision hatte es bereits mehrfach dementiert, aber die Gerüchte haben sich hartnäckig gehalten. Nun bestätigte der Publisher in einer Pressemitteilung, dass mit Call of Duty Elite ein Abo-Service für die Ego-Shooter Serie kommen wird. Anderen Gerüchten zum Trotz soll der Grunddienst aber kostenlos bleiben und nur einzelne Premium-Features kostenpflichtig werden. Zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 am 8. November 2011 geht Elite an den Start.

Beta-Tester können sich hier bewerben.


Pressemitteilung :
Die weltweit passionierteste Online-Gaming-Community kann sich nun vernetzen, sich messen und ihre Call of Duty-Mehrspieler-Erfahrung verbessern – durch die Nutzung von Activision’s innovativen, neuen Online Service Call of Duty Elite.

Call of Duty Elite wurde von Activision’s neu gegründeten Beachhead Studio von Grund auf eigens entwickelt. Der Service bietet innovative Features, die die Mehrspieler-Erfahrung der Serie signifikant erweitern und eine neue Stufe sozialer Vernetzung für mehr als 30 Millionen Spieler darstellen. Zusätzlich wird der Service ein exklusives, aufwändig produziertes Entertainment-Programm beinhalten, das exklusiv für die Call of Duty-Community erstellt wird.

„Der durchschnittliche Call of Duty-Spieler verbringt täglich 58 Minuten im Multiplayer des Spiels. Das ist mehr als der durchschnittliche Facebook-Nutzer täglich auf Facebook verbringt. Im Moment gibt es nur wenige Möglichkeiten, diese soziale Gemeinschaft zu vereinen und anzufeuern“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Call of Duty Elite gibt mehr Möglichkeiten sich mit befreundeten Spielern zu vernetzen als je zuvor: Zum Beispiel erlaubt es das System, sich mit Freunden und Leuten mit ähnlichen Fähigkeiten, aus der gleichen Stadt oder mit gleichen Interessen zu vernetzen. Auch können Spieler kompetitiven Clans oder sozialen Gruppen beitreten, oder von der Spielerschaft erstellte Inhalte hochladen, anschauen und kommen­tieren. Auch können sie exklusiv produzierte Inhalte betrach­ten und über sie diskutieren. Elite erlaubt es Spielern jeden Fähigkeitslevels, ihr Spiel mit intuitiv nutzbaren Mitteln zu verbessern und an Turnieren teilzunehmen, bei denen es reale und virtuelle Preise zu gewinnen gibt.“

Call of Duty Elite wird mehrere Innovationen beinhalten, die es so noch nie in der Games-Branche gab und ist ein wesentliches Unterschei­dungs­­merkmal für das meist erwartete Spiel des Jahres – Call of Duty: Modern Warfare 3. Elite wird eine Zwei-Wege-Kommunikation zwi­schen Service und Spiel bieten, so dass die Entscheidungen, die Spie­ler in Elite via Mobil- oder Web-Interface machen, ihre Erfahrung im Spiel beeinflussen. Der Service wird voll in Call of Duty: Modern Warfare 3 integriert sein und parallel zum Spiel am 8. November starten.

Call of Duty Elite’s Features und Services bedienen die Community auf drei grundsätzliche Arten:

Connect: Call of Duty Elite gibt Spielern eine beispiellose Kontrolle über ihre Mehrspieler-Erfahrung, in dem sie sie in ein echtes soziales Netzwerk verwandelt. Spieler können gegen ihre Freunde, Spieler mit ähnlichem Fähigkeitslevel und gleichen Interessen antreten. Sie können Gruppen und Clans beitreten und bei organisierten Turnieren mitspielen. Außerdem können sie Leistungen, Fortschritte und Aktivitäten ihres gesamten Netzwerks verfolgen – sowohl im Spiel selbst, als auch mit mobilen und Web-basierten Schnittstellen. Elite wird eine „immer an“-Möglichkeit für Spieler werden, um sich mit der Call of Duty-Community zu vernetzen.

Compete: Call of Duty Elite bietet die spannendste und herausforderndste Umgebung für Mehrspieler-Action. Spieler erleben ständig neue Events und Wettbewerbe, eingeteilt in Gruppen für Spieler mit vergleichbaren Fähigkeiten. Für alle Fähigkeiten werden sowohl virtuelle als auch reale Preise angeboten.

Improve: Call of Duty Elite ist wie ein persönlicher Online-Coach. Spieler bekommen einen dynamischen Spielführer, der ihre Statistiken und Leistungen bis ins kleinste Detail berücksichtigt. Elite kann Spielern zeigen, wie sie sich im Vergleich mit Freunden oder anderen Mitgliedern der Spielerschaft schlagen. Hilfsmittel und Informationen geben Spielern die Möglichkeit, mehr zu erfahren und ihre Leistung zu verbessern.
Elite wird die Zukunft von Call of Duty-Spielen vorantreiben, in dem es die Karriere des Spielers in einem zusammenhängenden Bericht aufzeichnet und dabei jeden Erfolg und jeden Fortschritt festhält.

„Call of Duty Elite wurde für die facettenreiche Call of Duty-Spielerschaft maßgeschneidert – Hardcore-Spieler, Gelegenheitsspieler und sogar Anfänger“, fügt Hirshberg hinzu. „Über 7 Millionen Gamer spielen jeden Tag online Call of Duty, was sich im Jahr auf hunderte Stunden im Multiplayer für jeden Spieler summiert. Natürlich wird die sofort verfügbare, im Spiel integrierte Mehrspieler-Erfahrung, die Spieler lieben und erwarten, weiterhin wie gewohnt verfügbar sein. Doch die Spieler, die sich nach „noch mehr“ sehnen, werden mit Call of Duty Elite eine Erfahrung der Superlative bekommen.“

Viele zentrale Features von Call of Duty Elite werden für die Spieler gratis sein. Für Spieler, die noch mehr aus ihrem Spiel herausholen wollen, wird es zusätzlich eine Premium-Mitgliedschaft geben, die eine breite Palette an hochmodernen Services, exklusiven Entertainment-Programmen und all-inclusive Spielinhalten beinhaltet – für einen geringeren Preis, als irgendein vergleichbarer Online Entertainment Service, der im Moment auf dem Markt ist.

Der Service wird auf einer Vielzahl an Plattformen erreichbar sein – mit Webbrowsern, Mobilgeräten, Spielkonsolen und durch das Interface des Spiels selbst – so dass Spieler wann und wo immer sie möchten Zugriff auf Call of Duty Elite haben.

Call of Duty Elite erscheint diesen Herbst zusammen mit Call of Duty: Modern Warfare 3. Um den Service zu testen, wird Activision diesen Sommer eine öffentliche Beta für Elite mit Call of Duty: Black Ops starten.



*Update*

Es wurde nun ein deutsches Video veröffentlicht, das euch erklärt, was ihr unter dem Service zu verstehen habt.



Kreis zur Vorbestellung (Modern Warfare 3)
omg , die wollen echt mit allem geld verdienen ...

Whynot :
omg , die wollen echt mit allem geld verdienen ...


du musst nicht zahlen.
es ist OPTIONAL. und elite wird auch nix kosten nur als premium version ein paar euros.
manche kapieren echt nix.

einfach nur traurig, peinlich und traurig

das toppt sogar die "sofort freischaltpackete" von BFBC2
ist es gratis für Xbox 360

xXDeadonliveXx :
ist es gratis für Xbos 360


Nein ,
nur die Closed Beta ist für alle Systeme (PC ; Xbox und PS3) Kostenlos .
Danach KANNST du zahlen .
Da solls dann irgendwie glaub ich "kostenlose" Map Packs geben.

Am besten währe es ja wenn mann sich Waffen und Aufsätze+ Munition
per Paysafecard oder Paypal kaufen könnte...[/ironie]
Aber ich hoffe, dass man bei MW3 keine Zusatzinhalte erwerben kann,
die einem ein Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffen.

lg SeppelBond

SeppelBond :
Am besten währe es ja wenn mann sich Waffen und Aufsätze+ Munition
per Paysafecard oder Paypal kaufen könnte...[/ironie]
Aber ich hoffe, dass man bei MW3 keine Zusatzinhalte erwerben kann,
die einem ein Vorteil gegenüber den anderen Spielern verschaffen.

lg SeppelBond


Das hat doch nix mit Waffen oder anderen Vorteilen im Spiel zu tun ,höchstens Waffenskins oder so`n Dreck.
Es gibt dann so ne Art Facebook extra für CoD BO & MW3, wo man zB direkt Aufnahmen vom Spiel hochladen kann oder sich die Stats usw von Freunden anschauen kann und dazu gibts noch für jeden der ein Abo hat die MapPacks "kostenlos".

Wers für nötig hält solls sichs holen.

Activision sollte sich mal Gedanken drüber machen ob das so klug ist ,schaut euch mal das Video dazu an >Link< 80% gefält mir nicht und einziges positives Kommentar ^^

Fohn

OMG. Dann kommt so ein N00B mit dem Abbo ingame und lacht uns alle aus weil er vieleicht ne viel stärkere waffe hat als die anderen und trotzdem nichts kann. Wo soll das alles hin führen??? ich hasse schon DLC´s die mann für teuer geld bezahlen muss, wenn ich mir nun dann ein spiel für 70€ kaufe und dann 2 DLC´s für je 15€ und dann auch noch ne Abbogebühr... Das kanns doch ehrlich nicht sein. Ich will ein Game von der Wiege auf bis ins Grab zocken. Wenn ich dann High LVL bin soll es ebenwürdige Gegner geben und nicht einen der anstatt lvl 100 lvl 101 ist und uns alle voll abzieht.

Meiner Meinung nach ein TOTALER Fehler.
Für alle die es nicht ganz verstanden haben, der Grunddienst bleibt kostenlos, Elite ist sozusagen Multiplayer+. Man kommt alle Addons umsonst und es soll im Vergleich zu andern Diensten, sehr billig sein.
Quelle: spieletipps.de
@ Fohn: Lesen und dann posten ! -_-

Aber ich hoffe das die sichs anders überlegen, oder es für für max! 5 € monatlich angeboten wird.
Aber eig. ist mir das egal
is bestimmt wieder spielvorteile für geld.
naja geld geld geld nix anderes haben die kopf.
ich finds überhaupt dreist fürs online spielen geld zu verlangen denn schliesslich bezahlt man ja schon nen haufen geld für das spiel selber,
besonders frech der preis bei reinen online games bsp mag wos raus kam 60eur und dann wenn sony mal wieder nen ausfall hat kann man nich spielen.
genauso frech der abo service von diesem superhelden spiel dc vs marvel oder wie das heisst.s
die werden letztens schön abgekackt haben bei der downtime.


wenn ich sowas höre dann kann ich mir schon vorstellen das die wirklich nen abo service einrichten

Fohn

Ich rege mich nicht speziell über diesen Fall auf sondern dass mann algemein immer noch draufzahlen muss. Und mit solchen Sinnlosen Coaches oder wie dei da heißen solln könnte ich sowiso nichts anfangen. Für mich ist das Bockmist und total überflüssig. Kein Mensch braucht das.

P.S. erst lesen, dann verstehen oder nachfragen und dann posten. Ich weiss das der Grunddienst noch Free bleibt. Habe ja meins nicht auf COD bezogen.

qwertz123123 :

Whynot :
omg , die wollen echt mit allem geld verdienen ...

du musst nicht zahlen.
es ist OPTIONAL.


füg mal ein "noch" ein dann passt der satz. Bei den Verkaufszahlen die CoD erzielt werden bestimmt ein paar millionen für den quatsch zahlen und dann dauert es bestimmt nicht lang bis es komplett kostenpflichtig wird.

Andere Publisher ziehen dann natürlich sofort mit wenn sie sehen wie erfolgreich das ist und irgendwann kostet der MP bei jedem spiel geld. Hört sich jetzt vielleicht übertrieben an wird aber mit sehr hoher warscheinlichkeit so kommen wenn genug ******* für den quatsch 8€ im Monat zahlen.

Wo wir gerade beim preis sind. Xbox Live 4-5€ im Monat alle spiele können online gespielt werden. CoD 8€ im Monat für ein paar neue maps und was weiß ich noch für quatsch (Das sind 96€ im Jahr also fast der doppelte preis des eigentlichen spieles). Tolles Preis Leistungs verhältnis mal wieder.

Activision sieht kein cent mehr von mir egal um welches spiel es geht. Alles was auch nur im entferntesten mit Activision zu tun hat wird von mir Boykottiert.

Fohn

JoJoJo Hoffen wir mal das Battlefield3 das neue COD um längen schlagen wird.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs