KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN Wartungsarbeiten ab 17.30 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Das PlayStation Network ist von 17.30 bis morgen früh um 8.00 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network

Wer trotzdem online sein möchte, muss sich vor 17.30 im PSN anmelden und online bleiben.

Quelle
WOW, schon wieder, hatten wir nicht erst gestern welche?

mfg D3lta
Kann mir gut vorstelle das die Wartungsarbeiten Store Updates sind und Sony langsam plant den Store hochzufahren

German-Fighter26 :
Kann mir gut vorstelle das die Wartungsarbeiten Store Updates sind und Sony langsam plant den Store hochzufahren


Hoffen wir doch mal nej Wink
Will endlich zocken und die Entschädigung laden xD
Auch wenn's nicht die beste ist, besser als gar nichts.

Hoffentlich baut Sony dann endlich den Store wieder auf. Ich will meine 10 GO Spiele haben Big Grin

D3lta :
WOW, schon wieder, hatten wir nicht erst gestern welche?

mfg D3lta


zum Thema Wartungsarbeiten

ich will endlich meine verdammten spiele haben und wissen was es für tolle neue spiele/minis und PSexklusiv spiele gibt!
ich kann nicht mehr warten!

Hmm... ich glaube es sollte bald ein Sammelthread erstellt werden wenn
das so weiter geht mit Sony...
Aber BTT: Wundert uns das ganze jetzt noch?
Ähh warum wieder ich habe gestern versucht mit meiner PSP in psn zu kommen da steht noch immer Sie wurden vom Playstation Network verbannt

Taurus

Ich hoffe, dass morgen wirklich der PSN Store wieder eröffnet wird. Nicht, dass sie dann wieder die wartungsarbeiten verschieben.Rolleyes

bushido744 :
Ähh warum wieder ich habe gestern versucht mit meiner PSP in psn zu kommen da steht noch immer Sie wurden vom Playstation Network verbannt


Verbannt? Das hat dann aber nix mit den Wartungsarbeiten zu tun...^^


Naja hoffentlich ist der Store bald wieder on; ich hol mir dann erstmal die versprochenen Spiele und vll noch den Crysis 2 DLC Smile

noobie :

  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC


der store geht doch noch nicht

edit: mir is grad aufgefallen dass ich ie smylies benutze

tahahahhahahahaahaah war grad wieder im psn soviel zu den wartungsarbeiten hab mich jz grad ausgeloggt und wieder erfolgreich eingeloggt soviel zu den news ^^
damn ich kann es nicht mehr aushalten ich will meine 2 gratis spiele
Ich wette Sony machte in diesem Monat durch die Downtime des PSN mehr Verluste,als durch alle Raubkopierer im letzten,bzw in den letzten Jahren zusammen. Rolleyes

cortez442 :
Hoffentlich baut Sony dann endlich den Store wieder auf. Ich will meine 10 GO Spiele haben Big Grin


ich hoffe du bekommst deinen CODE, ich warte schon seit März!!!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs