KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.39 PRO-B6: PSN Fix erschienen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die 6.39 PRO-B6 von Coldbird und Virtuouse Flame hatte wohl einen Bug mit dem PSN gehabt, sodass man sich nicht Richtig anmelden konnte. Diese Fix Version behebt den Fehler.
Deinstalliert eure PRO-B6 für 6.39 OFW und installiert diese neue Fassung, dann sollte der Fehler behoben sein.
Eine Fix Fassung gibt es für 6.20 und 6.35 nicht, scheinbar gab es dort keine PSN Fehler, oder eine Fix Version erscheint in kürze.

Download 6.39 PRO-B6 PSN Fix - download via Zload.net
Link Quelle
erster hoffen wir mal das wir fuer die 6.20 keinen FIX brauchen!
Das erklärt einiges Big Grin bin schier verrückt geworden deswegen...
Cool, Danke
Gleich mal laden
Coool dass das endlich auch mal für die 3000er gemacht wurde.. Werde gleich auf 6.39 updaten und dann PRO draufmachen Big Grin

PSP-Kenner :
Coool dass das endlich auch mal für die 3000er gemacht wurde.. Werde gleich auf 6.39 updaten und dann PRO draufmachen Big Grin


ich werde auch ein update machen damit ich zum ersten mal indem kann

Fohn

xXDeadonliveXx :

PSP-Kenner :
Coool dass das endlich auch mal für die 3000er gemacht wurde.. Werde gleich auf 6.39 updaten und dann PRO draufmachen Big Grin


ich werde auch ein update machen damit ich zum ersten mal indem kann


Mit PRO B6 auf 6.35 kommt mann auch in den Store ohne FW Update

loader72 :
erster hoffen wir mal das wir fuer die 6.20 keinen FIX brauchen!

wat bist du fuer einer? So sachen wie erster oder first gehoeren nach toggolino aber net hier! und dann noch rotzfrech mit dem erster in einen satz uebergehen!!

Ich bleib bei meiner 6.20 solange bis ich an ein spiel gerate , welches ne höhere firmware braucht!!

ey ist das auch für die go
also kann ich meine go updaten und mit der gehts ?

playa96 :
also kann ich meine go updaten und mit der gehts ?


Das ist für JEDE PSP inklusiver der GO, nur 6.39 ME TCFW ist nicht für die GO

aha super sache.Wie siehts denn mit dem tn-e auf 6.20 aus mit 6.39 index.dat fake aus???kommt man mit dem online???
oder besser mit welcher cfw oder hen kommt man denne on z.zt???
Referenz-URLs