KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele gehen nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bräuchte bitte so schnell wie möglich Hilfe:

Also ich habe eine PSP slim mit der CFW 5.50 Gen-D3.

Bei allen Spielen die ich sonst gespielt habe war nie ein Problem, die sind alle ganz normal gelaufen, aber jetzt habe ich etwas neuere Spiele versucht, doch nach dem Starten kommt das PSP Logo und dann kommt ein Blackscreen und nach einer Weile schaltet sie sich aus.

Jetzt habe ich auch schon im Internet gesucht und da steht, dass man die Spiele mit dem Game Decrypter patchen muss. Aber ich habe bisher noch keinen gefunden der auf der 5.50 gen d3 läuft.

Kann mir bitte jemand Helfen, dass ich auch neue Spiele zocken kann ?

danke schon mal im Voraus
Hold dir halt wendern die neuste 6.39 Pro-B6 (Temporär) oder eine für 6.20^^
Da funktionieren deine SKs sicher Wink
muss das sein , dass ich auf eine andere Firmware ändere, oder geht es auf der Gen d3 auch
Das weis ich jetz grad nich^^
Aber warum willste auf der gen d3 bleiben...? Macht doch keinen Sinn °_____°
naja, im Internet habe ich gelesen, dass die gen d3 am besten ist
Ok, und auf welcher Seite hast du das gelesen? xD
Also ich finde die neuen CFWs allesammt besser^^

Achja: Du kannst glaub ich im Recovery Menü einstellen, das wenn du die PSP mit dem PC verbindest, du nicht auf den Memory Stick zugreifst, sondern auf den flash (0,1,2,3) und dort gibt es eine version.txt in der du angeben kannst welche Version deine PSP "angeblich" hat^^ (Dann kommt auch nie eine Meldung wie: Du hast eine zu alte version bitte lade dir das neueste Update auf ... runter)
ok danke, welche CFW ist denn die neueste/beste
Also die für die neuste Firmware (6.39) ist die 6.39 Pro-B6 (Temporär) und die 6.39 Me2 (PSP 1000/2000)
und kann ich dann alle spiele zocken ?
JA! Aber nur Sicherheitskopien Big Grin
Wenn du die Spiele ausm Internet gezogen hast, bekommste ne saftige Geldstrafe Smile
ok danke
Kein Problem^^
Einfach auf den Danke-Button drücken pls x)
Installier mal Prome-4. Außerdem würde in seinem Fall wenn es Isos wären, die Spiele sofort laden da man kein Update braucht ohne UMD.
also, ich habe jetzt auf 5.50 prome-4 upgedatet, aber , zum beispiel das spiel Lego Harry Potter 1-4 , bleibt immer noch direkt nach dem PSP Logo hängen, gibt es vielleicht eine möglichkeit, meine spiele selbst zu patchen ?
du kannst auch auf 6.20 uppen und dan permamenten flash draufschmeißen
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Wenn mein Beitrag hilfreich bitte auf danke klicken Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs