KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 360 Flashen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine Xbox 360 elite und möchte sie flashen bin noch sehr neu in der xbox 360 Welt .... kann ich sie flashen
Falscher Themenbereich . Hat glaub ich schon öfters mal einer gefragt und Antworten bekommen, kannst du ja mal die Sufu benutzen.[/code]
Produktionsdatum? - steht hinten auf dem Aufkleber mit der Seriennummer
Dashboard > 7.xx? - nur wichtig, wenn sie vor Sommer 2009 gebaut wurde.

Mobo :
Falscher Themenbereich . Hat glaub ich schon öfters mal einer gefragt und Antworten bekommen, kannst du ja mal die Sufu benutzen.[/code]

Warum falscher Bereich? ist doch im 360 Bereich.

Selber flashen geht nur, wenn du weißt was du da tust und du benötigst ein paar kleine Teile, bei denen es sich nicht lohnt diese anzuschaffen, wenn du nicht vor hast mehrere Boxen zu flashen.

Unter garantiert gibt es auch in der Nähe deiner Wohnstätte einen Shop, der dir die Box flasht. Oder du schaust in einschlägigen Foren nach - es schwirren des öfteren dort Leute rum, die sowas für lau (lediglich Versandkosten fallen an) machen - wenn du zu denen Vertrauen hast.

cortez442 :
Produktionsdatum? - steht hinten auf dem Aufkleber mit der Seriennummer
Dashboard > 7.xx? - nur wichtig, wenn sie vor Sommer 2009 gebaut wurde.

Mobo :
Falscher Themenbereich . Hat glaub ich schon öfters mal einer gefragt und Antworten bekommen, kannst du ja mal die Sufu benutzen.[/code]

Warum falscher Bereich? ist doch im 360 Bereich.


War vorher im Unterforum Wii .
Wurde wahrscheinlich geändert Wink

meine ist xbox 360 wurde 26.10.2009 gebaut
Dann scheidet JTAG bei dir aus. Du kannst dein Laufwerk flashen lassen, um SKs auf DVD brennen und abspielen zu können. Dafür kannst du dich mal bei jaydn melden, der macht das ganz gut Wink
Referenz-URLs